zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

krutor_hrotor%5B1%5D.jpg


leute bitte wir haben erst 3 seiten, es kann doch nicht sein dass jetzt schon angefangen wird alles doppelt und dreifach gepostet zu werden!
 
Was heisst denn hier der "nächste" Doppelpost?! Ist mir ein einziges Mal passiert... :rolleyes:

Zumindest habe ich es schnell abgeändert...
 
Fürs Posten vom Honda in diesem Fred sollte ein permanenter Ban verhängt werden !! ;)

Das Ding war (und ist) der Hammer!
 
@shredder: können wir uns drauf einigen dass hier nur "unstrittig" hässliche dh bikes gepostet werden?!

sonst kommts nur zu irgendwelchen diskussionen über das eine oder andere bike.
 
naja anorange scheiden sich schon die geister, die einen wollen es im porn thread die anderen hier ;)
 
Hey Brummaman, machst du gerade ein Praktikum bei mtb-news.de oder warum belustigst du hier so eifrig die Meute?
 
hab nen ganzen arschvoll bikes und vorallem rahmen hier gesehen (sintesi, san andreas, yeti, ...) die in meinen augen hier nix zu suchen haben. gut, aufbauten sind oftmals grausam...
 
Zurück
Oben Unten