zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Dabei seit
10. Juni 2014
Punkte Reaktionen
7.887
mit dem Baustahl-DH bin ich sogar schonmal ne Runde rumgerollt ;)

10436170_617236538371886_6776229924245733934_n.jpg

Haha :D lass mich raten xD du hast das aus Facebook :D Da wurde halt voll abgelästert xD der hat aber nochmal so nen hobel :D

10390305_617237718371768_8568826909412152558_n.jpg


3-2-1 Zack Steuerrohr ab xD
 

MTB_Django

Golden Cobra
Dabei seit
18. Juni 2013
Punkte Reaktionen
36
Ort
am Kaiserstuhl
du hast mißverstanden : forca st. pauli, gewisse siege feiert man länger. nun aber genug vom fußball.

Ah okay. So wie der Kommissar Thiel im Tatort. ;)

Genug davon. In der Tat finde ich DH-Bikes oft hässlich. Vieleicht liegts auch nur an ihren Proportionen und daran, dass die Sättel meistens schief hängen, damit der Fahrer sich gut darauf bewegen kann.

p4pb5518386.jpg

Das da aht irgendwie sowas von Superbike mit diesem komischen Cover unten für Batterie und E-Motor. Passt eher zu nem Rennrad finde ich.

Und das nenne ich mal Enduro (die hatten den Begriff zu erst):

p4pb3911109.jpg
 

R.C.

Release Candidate
Dabei seit
25. August 2007
Punkte Reaktionen
1.974
Bei den Reifen hat ers aber verkackt, es fehlern die 3er Gazzas, wenn er schon Double Wide hat!
Die Gabelanschlaege sind auch interessant montiert, genau wie der verkehrte DHF hinten (er meinte wohl, wenn man den DHR schon vorne hat, dann sollte man den DHF hinten wenigstens umdrehen ;).
 

Grimsl

Auf geht's - Ab geht's
Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte Reaktionen
1
Ort
München (Ost)

hier ist nur die Frage ob der Lappen die Wand oder das Rad schützen soll...

der fred is einfach zu geil xD und überall diese super monster... das muss am Name liegen dass die so gefragt sind bei den leuten die solche bikes basteln^^

sone aufheiterung hab ich gebraucht bei dem arbeitstag, mein kollege hat grad schon gefragt was ich die ganze zeit so grins aber ich kriegs nicht mehr weg die bilder sind eingebrannt :wut::hüpf:
 

klana_radikala

entarteter Irrer
Dabei seit
29. Februar 2008
Punkte Reaktionen
349
Ort
Linz
large_2014RedalpReplica.JPG


redalp war hier einfach schon zu lange nicht mehr. nur um mal zu zeigen dass auch heute noch wirklich hässliche bikes gebaut werden
 
D

Deleted 132705

Guest
ich muss zugeben, wäre der endhässliche sitzdom anders konstruiert wäre das teil nichtmal sooo hässlich.
 
Oben Unten