zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

ne, wohl eher, weil du gerade genau die bikes derer gepostet hast, mit denen du ja eh wohl stress hast...
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
aber mit seinem radgeschmack...

mal sehen wann eins meiner räder hier auftaucht... aus sicht vieler wäre mein schwinn ja prädestiniert dafür...
 
spam spam spam :rolleyes:

dh-05_big22.jpg
 
ich find kein Bild zu der Ausgeburt der Hölle die ich mal in Willingen gesehen hab:
MC San Andreas (später Shockwave) mit Brunn Federgabel, Hayes Doppelscheibenbremse, Shimano Airlines.
Weiß jemand welches "Teil" ich mein und kennt ein Foto dazu?



zum thema:
technisch interesant, optisch auch...
hulk1.jpg
 
Wem sagt das Rad RICHI HULK mit doppeltem Dämpfer noch was? Technisch und optisch interessant, aber gewichtsmäßig...
 
ich will diese schaltung!!!

Ich würde sie zumindest gerne mal fahren. Und das schon eeewig...

ich find kein Bild zu der Ausgeburt der Hölle die ich mal in Willingen gesehen hab:
MC San Andreas (später Shockwave) mit Brunn Federgabel, Hayes Doppelscheibenbremse, Shimano Airlines.
Weiß jemand welches "Teil" ich mein und kennt ein Foto dazu?

Da fällt mir nur das ein

P1040443.JPG


Bremsen sind aber keine Hayes. Sind das diese Frank Industries Teile?
Aber ich habe noch ein anderes in Erinnerung, das ich gerade nicht finde.
 
Zurück
Oben Unten