zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
s1600_IMG_7677.jpg

keine Ahnung... aber die DVOs versauen farblich jedes Bike :(
 
@ der gute das ist keine dropsau, ( behaupte ich zumindest) nur sehr nahe dran, die dropsau hat eine andere wippe und ein ich-weiß-nicht-wieviel ecken oberrohr usw.
 
Ich würds jederzeit wieder fahren und finds geil, schon alleine weils nicht jeder hat/mag. Ich denke auch ernsthaft darüber nach mir eins bruzeln zu lassen mit moderner Geo und leichterem Rohrsatz, entweder auf Basis von der Wildsau DH oder vom Keiler WC.
Deshalb fahr ich auch Volvo und keinen VW/Skoda.

1915295-b0uxzb1xqovh-29_vlbg047-medium.jpg


Hier noch was aus meinen Reihen mit dem ihr bestimmt Freude habt:

1915298-4niu86cpfpbc-274_005-medium.jpg




Und noch eins, ok, das ist wirklich nicht schön:

100_6351.JPG
 
Zurück
Oben Unten