zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Bitte anschnallen.


... und ggf. Augen verbinden.

















oaMYa8s.jpg


qk5l6Xx.jpg

unfassbarer Abfall
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Tja, das passiert halt, wenn das Gros der Forenmasse ,,die guten, alten Zeiten nicht miterlebt hat" und Bikes zum Droppen, Wade Simmons, Freeriden oder JIB und NWD nicht kennt..

:winken:
Dafür bin ich wohl tatsächlich zu jung bzw. nicht lang genug in diesem Hobby unterwegs.
Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass das Ding so ziemlich das hässlichste ist, was mir bisher vor die Augen gekommen ist
 
Das ist halt nen dropperBike von Josh Bender. Die Optik ist doch absolut nebensache .. das Teil sollte seine Dropperei aushalten mit dem damls zur verfügung steheden mitteln


ab 1:50h der berühmte Jah-Drop...waren so knappe 15-17m und das ist immerhin 17Jahre her..
 
Zurück
Oben Unten