zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
s-l200.jpg

https://www.ebay.de/itm/Downhill-Bi...m=153269183362&_trksid=p2047675.c100752.m1982
wenn das hier nicht der neue titelanwärter ist weiß ich es auch nicht !
 
wenn die Leute das mit irgendeiner Baumarkt-Möhre machen, egal, aber so ein San Andreas mit ZYZXX-Gabel hat ja schon einen gewissen Seltenheitswert :aufreg:

(postet das mal jemand im Klassiker-Forum? :lol:)
 
Wenn die Gustl noch richtig zupackt reißt es die ganze Gabel auseinander oder die Scheibe von der Nabe :lol:! Die Bremse hat besseres verdient als solch ein Rad :mad:
 
:oops:

Anhang anzeigen 818614

Ich hoffe die Exemplare waren noch nicht dabei ;)...

Wenn das funktioniert finde ich das schon fast Genial :lol:

Beim Steppenwolf musst du mal andersherum denken, das in 2018-19 noch immer Bikes mit der gleichen Funktion gebaut werden macht es schon wieder zum Klassiker! Und lasst euch mal die Ausstattung auf der Zunge zergehen:

Mavic Deemax, Boxxer 151, Gustav M mit Alu-Scheibe (bin ich selbst mal gefahren -> Hammergeil!), XTR DH Kurbel, MRP Kefü...ne ne, für mich hier fehl am Platz! Ich pers. finde eh das hier zu viel altes Zeug drin landet, was dann schnell als hässlich eingestuft wird. Denkt mal daran mit welchen Möglichkeiten und Mitteln damals konstruiert wurde :daumen:

Nicht für ungut :bier:
 
Zurück
Oben Unten