zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

o_Oo_Oo_O schön wirds dadurch auch nicht. Nach den ersten euphorischen Tests (außer dem gerissenen) hat man bisher von den Rädern auch nichts mehr gehört. In Echt hab ich noch nie eins gesehen.
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
:O



s-l1600.jpg
s-l1600 (1) - Kopie.jpg
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 334
  • s-l1600 (1) - Kopie.jpg
    s-l1600 (1) - Kopie.jpg
    579,5 KB · Aufrufe: 351
Das "Richi" ist einfach...boar ne. Es gibt wirklich nur eine Sache die man retten könnte und das wäre die Gabel.

Was mir auch einfach in der Seele weh tut :heul:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzQ5LzIzNDk1NDEtOW5iM2lqb3R1dXp4LWNjMmY4Nzg4XzFjOGNfNDU5OF9iYjA0XzdhZDJjYjE5MjMyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Ich will es am liebsten wieder beleben :heul:
 
das santa cruz von ist schon anfang des jahres als bild aufgetaucht, in bezug auf das dropsau e.bike, und jetzt hab ich schon wieder tränen in den augen, so ein mist das arme ding.
 
Zurück
Oben Unten