zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Wird mir hier als Werbung angezeigt :lol:

Will mal wissen woher die die alten 888 herbekommen :confused:

ELMOTO-LOOP_left-side-shadow_neu_600x600.jpg
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Kann einer diese Upside Down Gabel zuordnen? Es scheint weder eine DNM, noch eine Zoom zu sein.
 

Anhänge

  • mopped5.JPG
    mopped5.JPG
    511 KB · Aufrufe: 303
  • mopped6.JPG
    mopped6.JPG
    506,3 KB · Aufrufe: 303
  • mopped2.JPG
    mopped2.JPG
    615 KB · Aufrufe: 417
Wie alt warst du damals vor ca 20 Jahren ?!

Gabel kam auf mich abgestimmt und hat null Probleme gemacht und einen Service bekommen ( kostenfrei bei Bergmann )
 
der dämpfer war die macht... leider extrem friggelig abzustimmen, aber wenn man das richtige setup gefunden hatte --> ?
Ich hatte den Dämpfer im 222. Es war ein langer Weg den gut abzustimmen. Am Ende fand ich eine Anleitung im Netz die mir weitergeolfen hatte. Danach war ich extrem begeistert vom Setup. Nur verstellen je nach Strecke habe ich mich nie getraut. :lol:
 
Ich hatte den Dämpfer im 222. Es war ein langer Weg den gut abzustimmen. Am Ende fand ich eine Anleitung im Netz die mir weitergeolfen hatte. Danach war ich extrem begeistert vom Setup. Nur verstellen je nach Strecke habe ich mich nie getraut. :lol:

ja, da musste man nen kleines handbuch führen, sonst hiess es: und von vorne das ganze X-D
 
Ich hatte den Dämpfer im 222. Es war ein langer Weg den gut abzustimmen. Am Ende fand ich eine Anleitung im Netz die mir weitergeolfen hatte. Danach war ich extrem begeistert vom Setup. Nur verstellen je nach Strecke habe ich mich nie getraut. :lol:
Den dämpfer hab ich immer noch (erst vor 6 Wochen vom Service zurück) und fahre den immer noch sehr gerne ;) :love:
 
Zurück
Oben Unten