zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Da bin ich mal gespannt ... vor allem wie die rote Boxxer ihren Weg in den Rahmen gefunden hat :oops: ... td passt das Rad nicht zu den restlichen Gurken hier ... die Farben beißen sich eben
 
Da steht Insync drauf weil es sich das Team die Rahmen von Nicolai bauen lassen hat. Wo das Problem an ner roten Boxxer ist...keine Ahnung. Ich mag mein Rad und finde es schön, steht jeden frei es hässlich zu finden, aber hat bei ihm wohl auch was mit nicht mögen zu tuen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist / warst du auch in dem Team, oder warum hast du den Rahmen?
Die Rahmen haben sie sich bauen lassen und sind custom 29" Rahmen. Wurden wohl nie gefahren weil Insync das komplette Weltcupprogramm eingestellt hat. Gibt Bilder von deren Projekt für ein eigenen Rahmen welcher dem Nicolai sehr ähnlich ist. Und das Weltcuprahmen verkauft ist ja keine besonderheit, selbst hier im Forum konntest zb Vali ihr Rad kaufen.
Vorher das von Jack Reading war zb normaler Serienrahmen, der rote ist komett custom, der in Größe S ist sogar noch zu nem.sehr günstigen Kurs zu haben
 

Anhänge

  • stw-2019-10-21-3DC9E338DA4949418D9369210387F6C0.png
    stw-2019-10-21-3DC9E338DA4949418D9369210387F6C0.png
    284,9 KB · Aufrufe: 287
  • p4pb17881552.jpg
    p4pb17881552.jpg
    181 KB · Aufrufe: 376
Okay kein Cube ihr habt recht :bier:

sehr weit zurück ruder;
laut vital mtb ein nicokai G 19 prototyp
noch immer zurück rudern
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schande um den schönen Rahmen.
Ich finde da gehören oldschool Parts drauf (wie bei meinen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da ein Angleset verbaut oder ist der LW erst mit ner Super Monster unter 70 Grad gewesen.
Sieht ja extrem steil aus mit der Gabel.
 
Zurück
Oben Unten