zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Screenshot_20220913-150524_Instagram[1].jpg
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Nicht unbedingt das schönste, das ist richtig aber antrieb und die montage der hinterradbremse find ich fast schon interessant. Ist bekannt wer das gebaut hat und wie es funktioniert ???????
 
das is ein darkside zoo, so um 2009 rum.

das war ne slowakische rahmenbaubude, die DH- und freeridebikes aus baustahl zusammengebraten haben. so'n rahmen hat dann mal eben 6+kg gewogen, das oben abgebildete apocalypse hatte dann so um die 30 kg. die nabe is fixed, weil im rahmen ne 8-gang-alfine sitzt, an der auch die bremsscheibe hängt. schöner, typischer mad-max-look aber ich will nicht dabei sein wenn die kette reißt.

noch'n bild:


der 180 mm freerider "junkyard" macht seinem namen alle ehre, 7kg rahmengewicht, kam damals 550 €. €: je nach dämpfer 210-240 mm federweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is ein darkside zoo, so um 2009 rum.

das war ne slowakische rahmenbaubude, die DH- und freeridebikes aus baustahl zusammengebraten haben. so'n rahmen hat dann mal eben 6+kg gewogen, das oben abgebildete apocalypse hatte dann so um die 30 kg. die nabe is fixed, weil im rahmen ne 8-gang-alfine sitzt, an der auch die bremsscheibe hängt. schöner, typischer mad-max-look aber ich will nicht dabei sein wenn die kette reißt.

noch'n bild:


der 180 mm freerider "junkyard" macht seinem namen alle ehre, 7kg rahmengewicht, kam damals 550 €. €: je nach dämpfer 210-240 mm federweg.
Dann doch lieber ein Brooklyn
 
Zurück
Oben Unten