Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
dann möchte ich meinen "Arbeitsplatz" auch mal vorstellen.

Syntace VRO Vorbau mit Syntace Vector Lowrider Carbon 12°
Hope Tech M4 (Bloody Mary - Sonderedition) :daumen:
ODI Rogue Grips (Personalisiert mit Laser-Gravur):D:D
XTR Trigger
Garmin Edge 800

so long
Frank

lenkeraft.jpg

lenkerfwd.jpg

gripbrake.jpg

vorbauside.jpg

Vro und schraubgriffe = leicht??? Najaaaa
Der lenker ist ok. Aber die bremsen sind auch net wirklich leichtbau... Huebsch ja, aber net leicht...

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Naja, im Vergleich zum Ursprünglichen Rotwild-Ergon-Kram ist es jedenfalls leichter geworden.
Ausserdem heisst der Thread doch "Zeigt her euer Cockpit" und nicht "Zeigt her euer leichtes Cockpit". Aber das ist immer das gleiche Problem in allen Foren. Irgendeiner findet immer was. :D:D

Kommt immer wieder vor. Dein cockpit ist ja net schlecht, nur halt kein leichtbau... Und 300g griffe durch 250g griffe zu ersetzen macht sie zwar leichter aber noch nicht leicht ;) (die zahlen haben keinen bezug zu deinen griffen)

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Vielleicht bin ich da ja ein neurotischer Zwängler... aber Barends, die nicht an den Enden des Lenkers montiert sind, gingen für mich GARNICHT! Mir kribbelt es da förmlich in den Fingern einen Inbus zu schnappen und sie nach außen setzen zu wollen ;)
Davon abgesehen schaut es gut aus!

Die Tune soll man schon laut Anleitung ein Stück vom Rand weg montieren. Hat er evtl. etwas übertrieben aber prinzipiell ist es richtig so.

Zurück