Zeigt her euer Cockpit!

@Blackhawk: Funzt der Vector problemlos mit dem normalen Vorbau? Ist das ein 25,4er? Und hast du ihn mal gewogen?
 
Moin!

@ Blackhawk:
da hat mich mein Triefauge wohl getäuscht :rolleyes:
Aber schön cleanes Rad...

Hier mal meine aktuelle Lenkeinheit-das Bike is zwar eher Stahlbau als Leichtbau, aber die Lenkzentrale is einigermassen leicht :lol:

100_4311.JPG
[/URL][/IMG]

Ciao, Splat
 
Moin!

@der L@rs: Danke!
Is noch nicht ganz fertig, aber es fährt schon :D
Bremsen, Pedale und KB werden noch getauscht, graue Griffe und Bremshebelüberzüge kommen auch noch dran. Und vielleicht finde ich ja irgendwann noch ne passende AccuTrax :rolleyes:

Ciao, Splat
 
@Olli


da fällt mir nur eins ein....Sau geil!!!! Viele werden jetzt wieder anfangen" Dein Tachokabel geht garnicht....Das rot der Kurbel...Deine Zugverlegung..." Aber mir gefällt es sehr gut. Besonders die HS 33 in der Eisbär Edition!!
 
Danke. Jetzt wo ihrs sagt muss ich da doch gleich nochmal hand anlegen und das tachokabel nen bissel hoeher ziehen. Die Zugverlegung geht nicht wirklich besser weil nichts am rahmen schleifen soll.
 
Habe auch den BC 1200, da gibt es eine schöne Funkhalterung. Mit ein wenig Geschick und einer gebogenen Speiche kann der Sensor an der Scheibenbremsaufnahme befestigt werden und stört so nicht die Optik.

Beispiel Postmount:
 
Das brodie ist mit einer HS33 aufgebaut, da wird es schwer die an der Scheibenbremsaufnahme zu montieren :winken:
 
Den KCNC-Vorbau find ich irgendwie geil, das Motiv such ich schon ne Weile im Net, aber es gibt nicht viel mit Flügel....

Was wiegt er denn und was für ne Länge?

Lg Sven:)
 
Versuchs mal mit Titanschrauben, dann kommste wahrscheinlich auf die anvisierten 103g, falls noch nicht verbaut...

Titanschrauben sind Serie d.h. beim Kauf dabei, die Schrauben an Schalt und Bremshebeln sind natürlich auch gegen Titan getauscht
 
Zurück
Oben Unten