Ah es wird Herbst. Organik kann mit seiner Schönwetterkarre nicht mehr auf s1 Trails fahren, weils dort langsam rutschig wird. Und jetzt mal Klartext Junge:
Tu uns bitte allen einen Gefallen und höre auf über CFK zu reden. Das ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Das Fanboy Getue ist eine Sache, sei stolz drauf, dass es dir wirtschaftlich so gut geht, dass du dir nen Zeus ans Bike schraubst. Der wird auch bei dir halten, denn so wie du ihn bewegst ist der sogar noch unterfordert. Und der Lenker auch. Und nun das folgende zum hinter die Ohren schreiben, weil du es offensichtlich nicht raffst:
Wenn einer / und in diesem Falle sind es eher viele mit berechtigten Zweifeln hinsichtlich der (Dauer-) Haltbarkeit eines solchen Produkts aufwarten, dann verschließe dich weiterhin der Realität. Ich betone das jetzt. Kein Lenker darf an dieser Stelle SO brechen wie auf dem Bild. Da langst du nämlich schwups ins Vorderrad und schon sind ein paar Finger ab. Und das Bild oben sowas sagt jemanden mit gesunden Menschenverstand zweierlei. Erstens (siehe oben) der Lenker hält so wirklich nicht (viel aus). Zweitens wenn du das wirklich als Meisterwerk deutscher Ingenieurskunst für "gut" empfindest, sind wir wieder bei meiner Bitte, nichtmehr bei CFK mitzureden. Weil da sind wir nämlich nichtmehr bei "Produktionsfehler" und "falscher Umgang mit Leichtbauteilen". Sondern das ist ein falsch ausgelegter und unzureichend dimensionierter Lenker. Punkt aus.
Und nein, ich neide dir keines deiner Teile. Hab Spaß damit.