Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Sind das WTB Pedale? Wenn ja, hast du die schon länger und kannst etwas drüber sagen?

Schön aufgeräumtes Cockpit jedenfalls!

Ja, sind WTB Stealth, die habe ich ungefähr seit einem Jahr. Der Thermoplast- Körper kann mehr ab, als ich dachte. Mit Shimano- Cleats ist der Ausstieg etwas hakelig, mit den Originalcleats funktioniert es ganz gut auch im Schlamm, allerdings nicht so gut wie Shimano- Pedale. Die Lager haben noch kein merkliches Spiel (rund 4-5T Km) ich habe sie zwischendurch einmal auseinandergehabt um sie zu reinigen und zu fetten. Ich bin ganz zufrieden und das Gewicht ist mit 258g für Pedale mit Stahlachse und Kugellagern ganz ok.

IMG_2713.jpg

He Penny du alter Spanier :lol:
Was sitzen denn da hinten die Kinder in der Ecke ? Das eine reibt sich ja schon die Augen vor Schmerzen :D
Ne ne. Nur Spaß. Wie immer Top dein Rad! Wann fahren wir wieder?

@iGGY
Die reiben sich immer die Augen!
Bin schon seit 3wochen Krank und keinen meter mehr gefahren, nehme jetzt noch stärkere Antibiotiker jetzt geht es langsamm. Hoffe das ich in ein paar Tagen langsam wieder anfangen kann! Hoffe mal das ich keine Stützräder brauche.
Du kannst doch auch nicht fahren, dein Rad ist doch zerlegt!

gruß

Oh na dann mal gute Besserung! Und bestell dem Antibiotiker mal schöne Grüße :lol:
Wenn mein Bike wieder fahrtüchtig ist melde ich mich mal. Im Moment hänge ich immer im Studio und in der Sauna :daumen:
So nun wieder zurück zum Thema. Wollen ja hier nichts zumüllen!

ich dachte, dass man bei Carbonlenkern eine andere Klemmung nehmen sollte. Sowie bei der neuen Ritchey WCS 4-axis, wo auch 4 Schrauben verwendet werden, aber nur ein Klemmstück (und nicht wie vorher 2x2).

Naja, also dem Test der letzten Bike nach, hat der Syntacelenker mit Syntacevorbau mitunter am besten abgeschnitten.
Gerade Ritchey hatte heftige Schwankungen und Probleme. Von daher ist diese konventionelle Klemmung des F99 alles andere als schlecht :)

ich finde den von der alten Sid besser :). der hat ne Microrasterung so kann ich meine Druckstufe während der Fahrt besser einstellen und muß nicht an so nem kleinen blauen Rädchen rumfingern :p .
Und den hat eben nicht jeder. allerdings ist der orginale Poploc etwas ergonomischer zugegeben...

ich hab grad durch zufalll noch ein weiteres bild von meinem cockpit gefunden.
weiß nicht, ob ich das schonmal gepostet habe:

hier mal meines...

Hängt ein HAC4pro oder wie das Ding heißt drann. Bin eigentlich recht zufrieden damit, nur die USB Übertragung der Daten macht mich regelmäßig wahnsinnig!

Zurück