Zeigt her euer Rosebike!

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
Ich finde ja bewegt Bilder immer toll :) Zwar nicht mehr ganz aktuell aber naja:

ROSE Uncle Jimbo im Test:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YC_s9xa3ai8&feature=player_embedded"]YouTube - Rose Uncle Jimbo Test[/nomedia]
 
Mein erstes Rose von Juni 2006 bis August 2010 (dann Rahmenbruch)

dsc00296gs.jpg


dsc00296gs.jpg




Rose hat mir ohne Worte den Rahmen getauscht! ich war SEHR zufrieden mit den Service!!

dsc00678o.jpg

Nun sieht es so aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage kann man nicht einfach mit einem Ja oder Nein beantworten. Ich denke grade wenn du Anfänger bist, kommt es nicht unbedingt auf das Rad bzw. den Hersteller an, sondern was dein Gefühl dir beim Draufsetzen und Probefahren sagt. Dies kannst du direkt bei ROSE in Bocholt, oder du bestellst dir das Ding für ein Wochenende nach Hause. Ist aber bestimmt ein schicker Hobel :cool:
 
leider nur für zwei Tage Meins, da Leihrad

frisch aus dem Karton und ab ins Gelände: Rose Uncle Jimbo 4.0 2011










danach gings direkt noch in den Bikepark Braunlage :D .. echt geiles Teil der Onkel !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich auch sehr fein fahren lassen, zuschlagen werd ich nicht, das Radon Slide auf dem obersten Bild ist mein Bike, hatte meine Freundin für die Tour. Das Radon hab ich erst seit 2 Monaten, da is nix mit zuschlagen :D

(auch wenns mich ärgert, dass ich als ich noch anfang des Jahres nach nem Bike gesucht zu langsam war, als einer sein Uncle Jimbo 2 hier im Bikemarkt hatte.)
 
Hier mal meins, die Fotos sind allerdings noch vom Winter:





Bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden, nur der Hinterbau ist mir manchmal doch zu progressiv... :)

Grüße,

Lars
 
Schönes Count Solo! Der Sattelauszug bzw. die Sattelüberhöhung sieht schon ziemlich krass aus. Ich hätte es sicherlich eine Nummer größer genommen (wenn möglich). Aber schließlich muss du damit zurecht kommen :)
 
http://fotos.mtb-news.de/p/888122
mein the bruce im aktuellsten zustand. die partlist hat sich auch jetzt ein bisschen verändert
Gabel: pike,dj1,4x wc
lenker.millenium os grau 2010
vorbau:sixpack mellenium os lila
bremsen:avid elixir 5 (nur hr)
naben:formula xtreme
kurbel:shimano saint
pedale::xtreme gold
sattel :spank tweet tweet
stütze:truvativ hussefelt
kettenblatt:sixpack chainsaw
 
Zuletzt bearbeitet:
... zwar schon etwas älter die Bilder, aber die Bikes werden so noch nahezu unverändert gefahren ... :daumen:
Beide Bikes sind so um 2000 herum gekauft und sind megazuverlässig ... ;)



 
Zurück
Oben Unten