Zeigt her euer Rosebike!

ich kann nicht fotografieren.
hab ich einfach keine zeit für.
ich stell´ aber oft meine kamera hin,
wenn ich mit meinem rad unterwegs bin
[ame="http://vimeo.com/21062802"]cc-runde on Vimeo[/ame]
 

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
mit magix x2,5,
aber es ginge auch ein oder zwei nummern billiger.
die besonderen möglichkeiten nutze ich gar nicht aus
(es fehlt die zeit, sich angemessen in die programmfunktionen einzuarbeiten...)

aber da fällt mir en:
ich hab noch ein (actionloses) video,
da ist ein hübsches bild von meinem roserad drin (am ende)
http://videos.mtb-news.de/videos/view/12699/h
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, scheint kein Weg an Magix vorbei zu führen. Ich hab mir gerade ne GoPro gekauft und suche noch nach einer Schnittsoftware, im Moment läuft es auf die MAGIX Video deluxe 17 Premium Sonderedition hinaus.
 
ich kann über andere programme nichts sagen,
bin irgendwann bei magix (deluxe 15 oder so) eingestiegen und hängengeblieben...

bei hd ist der pc aber auf jeden fall ein enger flaschenhals,
das schneiden kann bei hd
sehr mühsam und sehr sehr zeitraubend sei
 
Hat jemand Interesse an einer Grundplatte aus Alu für eine Kettenführung fürs Jimbo von 2010 (ISCG05)?

Fahr selber die gleiche Platte und funktioniert perfekt.

Skizze mit AutoCad angefertigt und nachher alles Lasern lassen!

Kaufpreis wäre 20 €, dazu käme noch der Versand. (ca. 10 Euro nach Deutschland).

Insgesamt 3 Stück abzugeben.
 
Damit die Bilder hier nicht zu kurz kommen...

Mein 2010er Jimbo mit nagelneuem (zum Zeitpunkt des Bildes ungefahrenen) 2011er Austauschrahmen. Vielen Dank ans Rose Team für den unkomplizierten und guten Service!!!!



sorry wegen der schlechten Quali, das Bild ist kurzfristig entstanden ;) demnächst nochmal in besser.
Geändert wird noch: Kettenführung + Bash, KindShock-Stütze mit 125mm Verstellbereich. (meine nagelneue Joplin steht aktuell bei ebay drin, siehe Link unten)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290574564767&ssPageName=STRK:MESELX:IT
 
Zuletzt bearbeitet:
war ein 2010er "testbike" (die gibt es am ende des jahres immer stark reduziert) was wohl nicht ganz der serie entsprach. es stammte wohl aus der test/entwicklungsphase des 10er rahmens. deshalb konnte eine defekte schraube (gewinde eingerissen) nicht ersetzt werden und ich hab nen neuen 11er serienrahmen erhalten. :daumen::D

habs hingebracht und auch wieder abgeholt und das ganze hat insgesamt 6 werktage gedauert. bin extrem zufrieden!!!:lol:
 
Habe rad eine PN wegen des rahmens geschickt! Bin nur nicht sicher ob sie angekommen ist.
Sonst noch jemand granite chief, uncle jimbo oder verdita green rahmen im angebot? :D
 
Nimm die von Rose. Die kostet nicht die Welt (25,90€) und ist für deren Rahmen optimiert, so dass nicht gebastet werden muss.
Im Warenkorb Artikelnummer 1286096 in die Schnellerfassung eingeben, ist nämlich sonst nicht im Shop gelistet.
 
Nimm NICHT die Rose!
Ist ne reine Katastrophe. Nach dem 4ten Mal zurecht biegen habe ich mir ne Stinger geholt. Musst Du zwar dran rumsägen, aber die ist wenigstens stabil.
 
Die von Rose kannst du vergessen, die taugt rein gar nichts. Am besten funktioniert meine eigens fuers Jimbo designte Platte in Kombination mit einer x-beliebigen Zweifachrolle. Wenn du willst, wuerde ich dir eine Platte fuer 20€ verkaufen?! Brauchst nur eine Rolle dazu kaufen, montieren -> fertig.
 
wenn wir schon bei kettenführungen sind....
an meim beef cake dh (kommt hoffentlich bald) is die truvativ boxguide und die saint kurbel mit dem bashguard....
jz is meine frage ob man die saint mit dem bashguard mit der e.thirteen ls1+ kefü verwenden kann, oder muss der bash ab ?
 
okay, dann mach ich ma mit bildern weiter :D

hier is mein Bruce 4x nach na runde im regen ;)

[/IMG]

 
Zuletzt bearbeitet:
hin und wieder ;) is aber auch ganz gut zum bissel dirten :D:D

aber in 5 wochen hab ich mein Beef Cake DH Custommade......dann kanns mim downhill richtig losgehn :D
 
klappt doch!
also du und müs lee,
ihr werdet die rose tage filmen
und hier zeigen. dann krieg ich ja doch noch was davon mit.
prima
cu!
 
Zurück
Oben Unten