Zeigt her euer Rosebike!

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
Musik beim Biken? Da verpasst man doch die Hälfte.

Zum Klappern: Einfach ein wenig Schaumstoff ins Loch Oberrohr/Steuerrohr stopfen und bis kurz vor den Dämpfer drücken.
 
Siehe hier auf der rechten Seite:



Ist jetzt so weit weg vom Loch im Rahmen, weil ich bereits den Zug aus dem Trigger raus hatte. Davon einen Kabelbinder oben am Steuerrohr und das Klappern hört auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem einsatz :)

20120225135758952.jpg
 
Ich habe auch noch welche vom Wochenende
 

Anhänge

  • DSC_0032.jpg
    DSC_0032.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_0031.jpg
    DSC_0031.jpg
    62 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_0028.jpg
    DSC_0028.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 68
Sehr schöne Bilder! Das Uncle Jimbo findet ja immer mehr Verbreitung :daumen:
Ich hoffe das ich gegen Donnerstag/Freitag endlich mein geupdatetes Beef Cake präsentieren kann.

Kurze Frage noch: passt an das 2010er Beef Cake ein 83mm Innenlager? Bin am überlegen eine RF Kurbel dran zu machen.
 
Sehr schöne Bilder! Das Uncle Jimbo findet ja immer mehr Verbreitung :daumen:
Ich hoffe das ich gegen Donnerstag/Freitag endlich mein geupdatetes Beef Cake präsentieren kann.

Kurze Frage noch: passt an das 2010er Beef Cake ein 83mm Innenlager? Bin am überlegen eine RF Kurbel dran zu machen.

Nein da passt kein 83mm rein erst ab 2012!
 
Zurück
Oben Unten