Zeigt her euer Rosebike!

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
Das wär wohl eher Ricardo, aber auch das ist Geschmacksache. :D

Auch wenn Paule auch auflegt, ist er doch primär ein liveact.
 
sorry war spontan ne blöde frage von mir - sufu hätt´s ja auch getan
is´n altersding
(mein kalkbrenner war miles davis)
 
Hallo Leute,

fährt jemand von euch zufällig ein Uncle Jimbo mit Rock Shox Totem Gabel?
Will mir bald einen Onkel zulegen, und überlege ob es Sinn machen würde mal gleich zu fragen, ob man auch ne Totem dranhaben kann.
Nachteile sind natürlich das höhere Gewicht und der größere Federweg beim klettern.
Kann da jemand, der vielleicht schon beide gefahren ist mal sein Erfahrungen mitteilen?
Sind die die ne Lyrik DPA fahren damit zufrieden?
Lohnen sich 300 Euro mehr für ne Talas RLC?

Danke.
 
Geht garnicht! Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache :D

Meine Frau wollte die auch für ihre Karre. Uns hatte aber gestört dass bei den griffen am vorführ Bike in Bocholt schon einige Steine fehlten.
 
@ Dh-Rida:

Die Barends sehen bisschen aus wie Bierdeckel.

Kommt vielleicht noch: Rose Gold, wobei ich das eigentlich nicht hoffe.

Sonst aber ein sehr schickes Bike.

Wie zufrieden bist du denn mit der Saint Bremse?
Will mir die auch an meinem Jimbo bestellen.

Gruß.
 
@DH-Rida: Ich habe die Griffe zum ersten Mal an nem "Bruce" gesehen im IBC RoadTrip und da haben sie mir überhaupt nicht gefallen, aber an deinem Rad find ich das einfach nur Saugut! passt farblich und irgendwie...Mir gefällts!!:daumen:

Ich hab auch noch ein paar Bilder von meiner Karre:

einmal von links:



einmal von rechts:





und schließlich einmal von hinten ;)

 
da ham se mir auch net gefallen....aber jetzt wo ich se am bike hab sind se geil :D danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha wenn der Mik mal knippsen kann und ich Biken(zweiteres wird wohl in diesem lenben nicht mehr geschen *löl*), dann gibbet auch von und mit mir actionbilder.

Also leute haut rein und bitte mehr davon :D

Cheers
George
 
Zuletzt bearbeitet:
fotos von action
sehr schön

hab noch eins von gestern - das erste Mal bei Sonnenschein :)

http://fotos.mtb-news.de/p/1082182
medium_IMG_4141.JPG


@Metti: Schönes Bike! Was ist das für ein Flaschenhalter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten