Zeigt her euer Rosebike!

Tut es nach einer Zeit durchaus. Die Nippel werden nicht ohne Grund vor dem Einspeichen mit Leinöl behandelt. Das schützt erstens vor Oxidation (ja, Alu oxidiert auch!) und verharzt, sodass sich die Nippel nicht losdrehen. Zusammen mit etwas Schmutz kann die Oxidation dir den Tag vermiesen.
 

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
Hast du zufällig ein paar Fotos? :D
MUss mich für nen Rahmen entscheiden... Bei Rose hatten sie heute keinen Schwarzen Rahmen mit Weißer Gabel vor ort... und die Virtuelle Ansicht auf der Seite ist so eingeschränkt.
 
Habe leider gerade keine Fotos aber fahre auch einen schwarzen Onkel mit weißer Fox-Gabel und weißem Kockpit. (Lenker und Vorbau)
Ich find´s geil! Wird wohl auch relativ häufig so konfiguriert, wie mir mein Verkäufer damals mitteilte.
 
So, hab auch mal eins ausgekramt...
 

Anhänge

  • DSC01194 (800x451).jpg
    DSC01194 (800x451).jpg
    33 KB · Aufrufe: 187
@ fabi.e

Vielleicht hast du noch Glück, aber als ich vor 2 Wochen mein Uncle Jimbo bestellt habe war es in Schwarz und Rahmengröße XL schon ausverkauft.
Habe jetzt weiß grün mit weißer Gabel, sonst hätte ich alles schwarz genommen.
Hat da vielleicht jemand noch Bilder von, um mir dir restlichen drei Wochen Wartezeit zu verkürzen? Habs zwar schon gesehen, kann mich aber nicht mehr so richtig dran erinnern wies aussieht.
Vor allem in der Sonne wüsste ich gerne wie das grün aussieht :)
 
Oh man sind das Nasen bei ROSE.... erst haben Sie mir nen schwarzen Rahmen in L zugesagt und bestätigt... und heute frage ich mal wieso in der AB noch weiß drin steht...
kommt plötzlich raus, dass der schwarze nicht mehr verfügbar ist....

weißen nehmen oder ganz stornieren und wiedeer nen anderes bike suchen? :/
 
Wenn du weiter warten möchtest -> stornieren. Bei mir wars ähnlich und habe einfach den weißen Rahmen genommen. Im Endeffekt ists egal, da beides gut aussieht.
 
Hi,

ich hatte das gleiche Problem und habe auch den weißen mit ner weißen Gabel genommen.
Ist denke ich auch ganz geil. Ich habe noch gefragt, ob man da noch einen Preisnachlass aushandeln könnte, und bekomme jetzt noch ne extreme Dämpferpumpe gratis dazu.
Momentan warte ich leider noch auf den 16. weil da der Montagetermin ist :-(
 
war bei mir auch so, aber 1. ist die andere Farbe auch gut, vor allem wenn man noch ein paar farbakzente setzt, 2. fahrt es sich genauso gut was wohl das wesentliche ist und 3. hab ich auf den 2 farbigen rahmen 15% auf den KONFIGURIERTEN ENDPREIS erhalten! waren ca. 400€ bei mir.
 
Zurück
Oben Unten