Zeigt her euer Rosebike!

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
IMG_5259klein.jpg


IMG_5339klein.jpg
 
na watt soll ich denn sagen, ich bin ganz ohne bike:mad:

aber eins ist sicher, es wird kommen und bei dem wetter macht biken eh kein spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
man beachte das DH-Geschoss im Hintergrund :)

Noch ein Bild von meinem Leih-Jimbo 4, im März im Bikepark Braunlage..



(und Anfang nächstes Jahr bekommt ein Kumpel mein Radon, und ich bekomm was Schönes von Rose ;)...und dann erschlägt mich meine Freundin weil ich schonwieder ein neues Bike hab :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
man beachte das DH-Geschoss im Hintergrund :)

Aaaah, Du bist der Erste, der es sieht. War beim Foto schießen strategisch so positioniert, dass es aus dem Schatten heraus sichtbar wird. :D

...und dann erschlägt mich meine Freundin weil ich schonwieder ein neues Bike hab :D)

Macht nen Deal, Du sagst nix über die Zalando-Pakete und sie nix über die von Rose. Dass in Deinem mehr drin ist muss ja kein Thema werden. :daumen:
 
Macht nen Deal, Du sagst nix über die Zalando-Pakete und sie nix über die von Rose.

Dann muss er aber bei dem Deal akzeptieren, dass der Futzie mit dem Zalando-Paket naggisch vor der Tür steht. :lol: :D

Bist Du jetzt die Tage nicht unter'm Messer, Mik? Mach mal Statusmeldung wenn Du durch bist. Ich drück so lang die Daumen. :daumen:
 
Wenn es der aus der Werbung ist.... c'mon... :D

Jepp, Morgen Voruntersuchung und Mittwoch wird das Altmetall aus dem Gelenk geschraubt. :daumen: Danke Dir, werde mich melden. :D
 
(und Anfang nächstes Jahr bekommt ein Kumpel mein Radon, und ich bekomm was Schönes von Rose ;)...und dann erschlägt mich meine Freundin weil ich schonwieder ein neues Bike hab :D)


Watt solange willst warten, geht ma gar nich :D mir ist das warten bis zum 20.08. schon zu lang.
Ok liegt bei mir auch da drann das ich derzeit kein bike habe :(

Jepp, Morgen Voruntersuchung und Mittwoch wird das Altmetall aus dem Gelenk geschraubt.
xyxthumbs.gif
Danke Dir, werde mich melden.
biggrin.gif

Na dann hoff ich mal das alles gut geht und glaub mir sobald das altmetal draußen ist geht es schnell berg auf !
Cheers
George
 
Jepp, muss so lang warten, dass liebe Geld wächst ja nich am Baum ;).. ausserdem hab ich aj mein Radon slide AM 6.0.. das macht schon auch gut Laune .. aber is halt zu fragil für ganz Gorbes..
 
Jepp, muss so lang warten, dass liebe Geld wächst ja nich am Baum ;).. ausserdem hab ich aj mein Radon slide AM 6.0.. das macht schon auch gut Laune .. aber is halt zu fragil für ganz Gorbes..


Ja ja das liebe geld....

Wollte mir auch zuerst das Radon holen, aber irgendwie bin ich dann doch beim Rose GC gelandet :D
Jetzt heist es sich in geduldt üben ....
 
Anfang des Jahres war ich leider zu spät, im Bikemarkt hatte einer eine Jimbo2 für 1000€ Festpreis, dass war leider shcon weg, deswegen isses halt das Radon geworden,dass Foreseason war Preis/Leistungstechnisch nicht zu toppen ..

Ein 2010 er Cube LTD allerdings ein "pro" war auch mein Vorgängerbike ^^
 
Zurück
Oben Unten