Zeigt her euer Rosebike!

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
Mein Red Bull und ich hatten am Freitag eine Menge Spaß im Schokopudding.



und einen Tag später wieder blitzeblank in Duisburg - Landschaftspark Nord.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 2 Bilder von meinem GC aus dem letzten Italien Urlaub







Austattung: 2011er Rahmen in M, Fox Talas RLC, Fox RP 23 (2012), komplett Sram X0 (gold), Formula The One, Easton Haven LRS mit 2,4er Rubber Queens, RS Reverb, Race Face Atlas 785mm in gold, Thomson x4 50mm Vorbau, Xtreme-Pedale gold, usw.

Das Rad wird zukünftig wohl als Teilespender für ein Alutech Fanes AM Rahmen dienen - sofern er bald mal lieferbar ist. Falls wer interresse am GC-Rahmen hat kann er sich gerne per PN melden, ggf. würde ich das Rad auch komplett abgeben - alles weitere per PN.

Gruß

Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn gerade schon viele ankündigen zu Wechseln tue ich das auch mal :D
Ich gehe wieder in Richtung Enduro, sprich LP Spicy, SP Enduro, YT Wicked

Wer Interesse an meinem Beef Cake (egal ob Rahmen oder Komplett) hat kann sich schon melden

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC02197.jpg
    DSC02197.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 1.067
Zuletzt bearbeitet:
Da es mein erstes "richtiges" MTB ist kann ich dir nicht wirklich sagen die sind schlecht oder gut...

Aber gute Verarbeitung, schicke Optik, bis jetzt noch nicht abgerutscht (8 längere Pins inkl. Unterlegscheiben + passender Schlüssel im Lieferumfang dabei)...

Ich bin sehr zufrieden.

medium_.jpg


medium_.jpg
 
Hi hab mein Granite CHief 4 seit dem 05.07

Geändert wurde nicht viel
-Fox RP23
-Specialized Command Post 100mm
-Sixpack Griffe
-Wellgo MG1

Bin wirklich zufrieden mit dem Hobel...
Aber den besten Start hatten wir beide nicht unbedingt.....
Erst das Hin und Hergezacker mit Rose, bis das Rad da war und dann gleich am 1.Tag das verbogene Schaltauge.....

Naja wenn das alles war =)

http://fotos.mtb-news.de/p/1167933
 
So, dann möchte ich auch mal mein Beef Cake FR8 präsentieren, welches heute nach circa 6 Wochen langer Wartezeit bei mir angekommen ist. :)

Das Rad hatte ich ursprünglich mit DT Swiss EX1750 Laufradsatz bestellt, welcher dann leider nicht mehr kurzfristig Lieferbar war. Deswegen bin ich auf den Easton Havoc LRS ausgewichen, woraufhin mir Rose Finanziell großzügig entgegengekommen ist. :daumen:

Hier ist es gerade frisch geschlüpft:
large_SL275353.JPG


Ghost AMR Plus 7700 Lector (2009) und Rose Beef Cake FR8 (2012):
large_SL275356.JPG


Und hier mit den ersten kleinen Modifikationen (Maxxis Ardent 2.4 vorn und hinten + Kind Shock i900) auf einer kleinen Testrunde im Hessischen Ried:
large_SL275362.JPG


large_SL275364.JPG


Ich bin absolut begeistert. Das Bike fährt sich einfach nur toll.
Weitere Modifikationen werden auf jeden Fall eine schwarze Sattelklemme, ein anderer Sattel und andere Bremsscheiben (Shimano Ice Tech oder Hope Floating Disc) sein.


MfG Gille84
 
Schönes Gerät. Sag mal Bescheid wie das mit den Bremsscheiben funzt. Die floatings sollen ja nicht so einfach rein passen.
 
hier mein beef cake. allerdings möchte ich die gabel tauschen! gegen eine schwarze. also wer interesse hat an einer neuen totem 1 1/8 21,5cm mit federn Kassenzettel ist vorhanden, der kann sich ja melden.
 

Anhänge

  • 20120609_144124.jpg
    20120609_144124.jpg
    60 KB · Aufrufe: 131
mir ist bewusst, dass es geschmackssache ist, entschuldige bitte ;-)
habe nicht erwartet, dass das so ernst aufgefasst wird. von mir aus kannst du dir auch eine gelb-rosa getupfte gabel ans bike montieren. ^^
 
Zurück
Oben Unten