Zeigt her euer Rosebike!

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
so!
 

Anhänge

  • 20130217_141509.jpg
    20130217_141509.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 204
so nun doch mal ein foto von mir
ich teste nämlich gerade aus, ob ich das rad
meiner jüngsten übernehme, die fährt nun was anderes.
heute hat mir das beef cake schon mal gefallen - nur dieser hinterbau,
dieser hinterbau... ich fahr einfach zu ungelenk und zu ungestüm dafür
muss mal gucken, ob ich mich dennoch damit anfreunden kann

ach ja. das bild:

http://fotos.mtb-news.de/p/1313961?in=set
 
Zuletzt bearbeitet:
das ramendesign is meiner meinung nach immer noch das beste was es die letzten jahre gab. Das Lila/was auch immer is natürlich gewöhnungsbedürftig :)
Morgen gibts auch wieder mein Hardtail zu sehen. Is heute von Rose zurück mit der richtigen Gabel hoff ich. Da ich aber krank bin, leider heute nich zum zusammenbauen gekommen :(
Freu mich aber schon wie nen Honigkuchenpferd.
 
Doppelpost Yeah (wer erhofft sich sowas mal nich)
Naja an der Optik hat sich nit viel getan nur is jetzt ne Reba drauf anstatt ner XC 30 TK
 

Anhänge

  • IMAG0249.jpg
    IMAG0249.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 157
Sieht scharf aus die Stadtmühle...

aber lass sie dir bloß net klauen. Das Ding zieht Diebe an wie ein nackter Goldbarren auf rädern. Am besten keine 50m von dir unbeaufsichtigt anketten

Am besten nirgendwo anschließen :rolleyes: :heul:
 
Sieht scharf aus die Stadtmühle...

aber lass sie dir bloß net klauen. Das Ding zieht Diebe an wie ein nackter Goldbarren auf rädern. Am besten keine 50m von dir unbeaufsichtigt anketten

Am besten nirgendwo anschließen :rolleyes: :heul:

Anschließen? Vorm Eiscafé brauchte ich das am Samstag jedenfalls nicht - die sich plötzlich bildende Menschentraube verhindert jede Diebstahlshandlung. Das erklären unseres Gefährtes übernahm mein 4 jähriger Filius, während Papa sein wohlverdientes Eis genoss.
:lol:
 
Noch nicht ganz fertig, aber so gut wie. Nur ein paar Teile möchte ich noch ändern.



Aber so lässt es sich hoffentlich schon schön im Bikepark benutzen.
Gruß Matze
 
Jungs, ich will Bilder sehen! Die letzten 3 4 Tage waren perfektes Bikewetter und Wochenende!!!

Und ich brauch dringend neues Anschauungsmaterial bis mein Count Solo hoffentlich kommende Tage ankommt.

Also her mit Bildern ;)
 
Moin zusammen
Die Saison kann kommen.:lol:
Mein Dr.Z ist endlich fertig, so wie ich es haben wollte.
 

Anhänge

  • DrZ.jpg
    DrZ.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben Unten