• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Zeigt her euer Rosebike!

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
478
Standort
Leipzig
Ja, hab ich. Hab allerdings noch 2 Spacer in die Negativkammer gepackt, das Teil ist sonst arg plush...So kann ich selbst im offenen Modus schön die Berge hochstrampeln und nix wippt (fährt sich sogar beser über Wurzeln etc. berghoch als auf mittlerer Position), bergab aber sahnig und hinten raus schon progressiv (mit einem Spacer in der Pluskammer).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jabberwoky

Ein Leben ohne Rad ist möglich, aber sinnlos!
Dabei seit
9. August 2013
Punkte für Reaktionen
338
Mein Granite Chief in Größe M:
In "schwarz" auch sehr schön. Endlich mal einer der die Ergon-Griffe in schwarz montiert hat. Auch ich habe mich von dem blau blenden lassen, anderseits ist blau meine Lieblingsfarbe.

Farbakzente kann man nächstes Jahr nachrüsten und hat schon wieder ein neues Rad vom Styling her. :)
 
D

Deleted138492

Guest
Schick schick, eine Kettenführung würde dem Rad noch gut tun ;). Aber interessant, dass die immer noch so lange für die Abwicklung brauchen :lol: Haben wohl viel zu tun.
 
D

Deleted138492

Guest
Stimmt, die zweifarbigen Rahmen waren eigentlich immer ein Hingucker. Ich war froh, damals doch keinen schwarz eloxierten Rahmen genommen zu haben. Auch wenns schon lange weg ist, immer wieder schön anzusehen.

 
Dabei seit
16. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
11
Schick schick, eine Kettenführung würde dem Rad noch gut tun ;). Aber interessant, dass die immer noch so lange für die Abwicklung brauchen :lol: Haben wohl viel zu tun.
Macht ein c.guide denn bei der XT Shadow Plus Schaltung Sinn? Dachte mal gelesen zu haben, dass man das nicht machen soll.
 
D

Deleted138492

Guest
Puh, keine Ahnung. Ich habe mir die c.guide nie wirklich angesehen, weil es für mich keine richtige Kettenführung ist.
 
Dabei seit
4. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
388
Standort
Mittendrin
Stimmt, die zweifarbigen Rahmen waren eigentlich immer ein Hingucker. Ich war froh, damals doch keinen schwarz eloxierten Rahmen genommen zu haben. Auch wenns schon lange weg ist, immer wieder schön anzusehen.

Schönes "Ur-Jimbo" :daumen:
Eines der ersten aus 2009,oder?
Aber das Tyee funzt doch sicher auch sehr gut...:D
 
D

Deleted138492

Guest
Genau, war ein 2009er. Das hatte einen elendig kurzen Radstand, ganze 1140mm, aber spaßig wars trotzdem :daumen:
 
Oben