Zeigt her euer Rosebike!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. fech

    fech

    Dabei seit
    02/2012
    Bikepark Winterberg
    Donnerstag zu ersten mal dieses Jahr war spitze:)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. alvis

    alvis

    Dabei seit
    03/2015
    Mahlzeit zusammen,

    Folgend mein Rose Bike
    das neue Rose PsychoPath 29 "
    kann ich echt weiter empfehlen. ...

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  4. Jabberwoky

    Jabberwoky Ein Leben ohne Rad ist möglich, aber sinnlos!

    Dabei seit
    08/2013
    Sieht klasse aus.:daumen:

    Für meinen Geschmack doch etwas zu schwarz, so ein paar Farbtupfer würden mir da schon gefallen. Ist aber meine subjektive Meinung. Was wiegt denn so ein Geschoss?
     
  5. alvis

    alvis

    Dabei seit
    03/2015
    Danke....
    Aber es bleibt so ...
    Wiegt aktuell 10,2kg fahrfertig all inklusive.
    Ist ein XL Rahmen. ....
     
  6. Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2017
  7. [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  8. Anhänge:

  9. Zapn

    Zapn

    Dabei seit
    07/2012
    Hallo zusammen,
    auch ich darf mich seit über einem Monat an meinem Psycho Path erfreuen. Nochmals vielen Dank @ROSE Bikes Tech@ROSE Bikes Tech für die Zusammenstellung dieses geilen Hobels :daumen:
    psycho2x small. psaycho1xsmall.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  10. Jabberwoky

    Jabberwoky Ein Leben ohne Rad ist möglich, aber sinnlos!

    Dabei seit
    08/2013
    Erst schlummert mein Granite Chief gemütlich in in den Wiesen von Wales/England bevor es dann....
    [​IMG]
    von mir über die Trails ins Tal gescheucht wurde.
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  11. Ist das im Breacon Beacon? Besuch unbedingt Bikepark Wales! Falls du noch dort bist und ein paar Tipps für Südwales brauchst, schreib mir eine PN! Hab dort 9 Monate gewohnt und mein Uncle Jimbo bewegt.
     
  12. 20161219_134658. 20170309_124017. 20170605_144643.
    meine drei ROSE eins für jedes Geläuf zugegen bin im Moment ne Rennradschwuchtele
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :daumen:
     
  15. Stimmt aber sagen wir mal so : ist schon Geil 20170825_143145.
     
  16. Hallo zusammen,

    habe mir jetzt auch endlich mal wieder was Schnelles gegönnt (s. Bilder). Leider hatte ich bereits den ersten Platten, ohne auch nur 10m gefahren zu sein. Da ist die Vorfreude auf die erste Ausfahrt leider ein wenig getrübt.
     

    Anhänge:

  17. schon mal ein Conti 4 seasons gefahren ?
     
  18. alvis

    alvis

    Dabei seit
    03/2015
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
  19. :confused: wieso
     
  20. Jabberwoky

    Jabberwoky Ein Leben ohne Rad ist möglich, aber sinnlos!

    Dabei seit
    08/2013
    Jupp, das war Brecon Beacon (The Gap), Strecke führte direkt am Campinplatz des Womo vorbei. Für die Trail Auswahl habe ich diese Seite verwendet. http://www.mbwales.com/

    Musste mich auf die Trailcenter (Kaffee usw.) beschränken, da ich mit Womo, Ehefrau und 2 Hunden unterwegs war. Frau soll ja nicht darben wenn Sie auf mich wartet.
    Ui uiii uii..... Bikepark im Urlaub lass ich lieber. Da werde ich immer übermütig und lege mich dann unsanft auf den Boden. Eine Verletzung im Urlaub kann und will ich mir nicht leisten. Habe im Norden auch den Bikepark Antur Stiniog ausgelassen. Ansonsten in jedem Trailcenter einen Trail abgefahren..... Geile Kisten sind das. Einfach fahren, mit dem Wissen da kommt kein Wanderer.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  21. Nein, wieso?
     
  22. ischt beschte im Pannenschutz :daumen: und rollt genau so schnell wie ein Cont Grand Prix 4000 S nur ein paar Gram schwerer :rolleyes:
     
  23. Die blauen und roten Strecken in BPW sind ziemlich entspannt zu fahren, perfekt gebaut und würden auch als Trailcenter durchgehen. Keine Gründe zum übermütig werden ;)
     
  24. Aktuell bin ich nur 10m zum Auto gerollt - und hab jetzt nen Platten vom Rumstehen in der Wohnung. :(
     
  25. Geil du darfst dein Rad mit in die Wohnung nehmen :o
     
  26. Du etwa nich? [emoji32][emoji33]
     
  27. Klar, bei Rennrädern scheint das bei einigen der Fall zu sein. Beim Enduro... nun ja... hätte ich wegen der Putzerei selbst schon keinen Bedarf. :D