Zeigt her euer Rosebike!

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
FastFabi93 meint wahrscheinlich, dass du den griffigen Albert eher nach vorne und den Nobby Nic nach hinten setzen solltest. Traktion an schlammigen Anstiegen ist zwar wichtig aber Grip bei schlammigen Abfahrten noch wichtiger ;-)
 
20151224_123620.jpg


servus leute, ich setz mich mal hier bei euch ins forum. gestern morgen meinen onkel direkt bei rose abgeholt. konnte auf grund der feiertage noch keine wirkliche probefahrt machen :heul:. hoffe das ich morgen die zeit dafür finde :D
 

Anhänge

  • 20151224_123620.jpg
    20151224_123620.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 81
Nicht falsch verstehen ;) Sieht super aus...fast wie meins nur mit grün *g*

Muss auch mal aktuelles Bild machen, ist schon wieder soviel neu.
 
Vorher war hinten Ardent und vorn Chunky Monkey. Aber der IBEX ist mein neuer Liebliingsreifen ;) Alles besser als vorher!
 
Ich habe den ergon sme am Rad, super teil :daumen:. Nach dem ich Jahre lang immer mal verschiedene Sättel probiert habe ist der ergon mein Favorit

Beim Dämpfer musst du noch auf den richtigen tune achten, fürs jimbo müsste das m/m sein...
 
Jip, hab hier oder im Tech Thread auch was zu meiner Abstimmung geschrieben. Ist einfach ein M/M, was anderes gibts ja im Aftermarket eh nicht.

Ergon taugt mir, hab ich jetzt 1 Jahr auf dem tagtäglich Stadtrad probiert und jetzt alle Räder nachgerüstet :)
 
Zurück
Oben Unten