Zeigt her euer Rosebike!

:)
20190619_130246.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
Hallo Zusammen,

ich muss die Sattelstuetze an meinem 2017/18 Granite Chief ersetzen. Wer weiss den Sattelstuetzendurchmesser? Hab leider keine Schieblehre.

Danke!

IMG_0115.JPG
 
Granite Chief sieht aus wie Ausverkauf und der Uncle ist nicht mehr um Programm....... evtl. der Ersatz?

Zeit wird, dass da was neues kommt ;)
 
@styl0 , yepp, ein CS4. Das 3er (und kleiner) wäre ein "bikenow" und nicht konfigurierbar gewesen.
Ah ok. Kurze Frage zum Sattel (sofern du noch den originalen X3 Flow Fec hast) : Meiner hat sich im Schrittbereich abgerubbelt, sieht aus als ob sich eine hauchdünne Folie löst. Wie ist das bei deinem Sattel? Stört mich nicht wirklich, aber seltsam ists schon.

1.jpg
 
Granite Chief sieht aus wie Ausverkauf und der Uncle ist nicht mehr um Programm....... evtl. der Ersatz?

Zeit wird, dass da was neues kommt ;)
apropo Root Miller, ich seh da was neues kommen :D

Anhang anzeigen 941231

Anhang anzeigen 941232


Da ich aktuell auf der Suche nach einem Enduro bin habe ich beim Rose Support mal angefragt ob das Uncle Jimbo denn 2020 auch kommt.

Antwort war, es wird durch das neue Root Miller ersetzt, welches deutlich mehr auf Abfahrt getrimmt sein soll.
Bestellbar wohl ab April. Daten, Preise oder Bilder konnte/durfte er mir keine liefern :(

Ich würde ja auf min. 160mm v/h hoffen, dann würde ich es mit in die engere Auswahl nehmen!

Gruß
 
Antwort war, es wird durch das neue Root Miller ersetzt, welches deutlich mehr auf Abfahrt getrimmt sein soll.
Bestellbar wohl ab April. Daten, Preise oder Bilder konnte/durfte er mir keine liefern
:(


Ich würde ja auf min. 160mm v/h hoffen, dann würde ich es mit in die engere Auswahl nehmen!
Na dann tipp ich mal auf das hier, was im Rahmen des IBC Kleinhersteller Veranstaltung gesehen wurde.

160 mm gehe ich mal nicht von aus. Wird wohl wie überall angeboten ein abfahrtsorientiertes Trailbike sein. Für Enduro gibt es ja noch das Pikes Peak.

Rose_neu.jpg
 
Zurück
Oben Unten