Zeigt her euer Rosebike!

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
vlcsnap-2011-11-13-15h43m35s14.png


leider was unscharf... mal in "action" mitm hinterrrad zuerst aufegekommen...
is schon ein langes elend aufm bike :p
 
mal ne frage an alle: is bei euch auch die sattelstützenklemmung so schwach? ich habe das problem, dass mir die stütze beim fahren langsam absackt sodass ich in regelmäßigen abständen wieder hochstellen muss... kann man die festknallen bis zum geht net mehr? habe angst das der rahmen oder bolzen knackst...

Ja ist sie! Besorg dir die Salsa Flip Lock in 36,4. Damit ist Ruhe. War selbst verblüfft mit wie wenig Kraft man die anziehen muss damit sich NICHTS mehr bewegt!
 
Hey,
wie siehts den beim uncle jimbo mit den Gabeln aus ? Is der Aufpreis für die Fox berechtigt oder kann man mit der Lyrik auch ganz gut leben ?
 
Ich glaub anstelle der Lyrik 2 Step würd ich eher zur deutlich günstigeren (aber auch schwereren) Domain greifen. Das ist wenigstens eine sehr ausgereifte, gute und fehlerunanfällige Gabel. Hängt halt auch was vom Fahrergewicht ab ob einem die gut 700g (von Lyrik zu Domain) mehr an der Front stören oder nicht und was man mit dem Bike machen will.
Oder die Gabel die drin ist rausschmeißen und die Lyrik RC2 Coil holen. Die wäre auch mein Favorit gewesen, aber mit der Talas kann ich auch gut leben! Wollte halt gleich fahren und nicht noch länger warten bis die eine Gabel verkauft und ne neue besorgt und eingebaut ist! Außerdem macht sich das geringere Gewicht der Gabel bei meinem geringen Fahrergewicht positiv bemerkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klink ich mich direkt mal mit ein ... mit dem neuen Helm für kommende Saison. :)
(in der Hoffnung, dass es jetzt mal mit dem einbinden klappt)
natürlich nicht, warum auch ...


2011-12-08_12-31-51_222.jpg



komplizierte sc#]&%! hier
1025974

1025974
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat an dem Ding immer gestört, dass die Bremscheibe an das Rohr stoßen kann wenn man nicht aufpasst. Ich kenn mich, nach ner Tour muss das Ding *plapp* in den Ständer rein und stehen. :D Hab dafür die Feedbacks gekauft:

Feedback_raak_black.jpg


Klappt sogar mit 2,5er Maxxis.. :cool:
 
Na toll, genau so ein Bike such ich ab Februar, allerdings im "M" :heul:

sicher, dass du nich 2600 eingeben wolltest? :) Kommt mir schon arg günstig vor für ein Beefy mit der Ausstattung und nur 80 Km auf der Uhr..
 
Zurück
Oben Unten