Zeigt her euer Rosebike!

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
dann auch mal was von heute.

hdr_00002_blend%20klein.jpg


2012-03-21%2013.26.16%20klein.jpg
 
Hi erstma Was für ein Rahmen würdet ihr ehr nehmen dein Beef Cake Dh oder den FR also für den richtigen FR einsatz weil ich halt schon oft gehört habe das der FR Rahmen auch für Touren gut sein soll und das brauche ich nicht .
Also DH oder FR Rahmen ?
MFG Stefan
 
quatscht keine opern
versteht sowieso keiner

bilders!
so wie darth und guent das gemacht haben
die waren nett zu uns.
danke
 
Hallo Leute,

kann mir jemand mal sagen, was für einen Durchmesser das Unterrohr vom Uncle Jimbo hat?
Habe mir eins bestellt und bin momentan auf der Suche nach nem Montageständer der günstig sein sollt. Da ich mir nichts teures leisten kann, will ich nicht das Fahrrad an der Sattelstütze aufhängen, weil ich da den billigen nicht traue.
Wie macht ihr das denn so? Weil wegen jeder Kleinigkeit zur WErkstatt fahren will ich nicht und allein schon Schaltung mal einzustellen ist ne Qual ohne Montageständer.
 
es wird frühling!
ein haufen schöner bilder
von leuten, die bei diesem wetter ihren spass mit den rädern haben

sehr sehr schön
 
Na, da würde ich an deiner Stelle doch den Nippeln etwas Aufmerksamkeit schenken, sonst gibts beim Zentrieren mal eine böse Überraschung ;).
 
Zurück
Oben Unten