zeigt her euere Tandems

Anzeige

Re: zeigt her euere Tandems
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
bmx-tandem-agresti.jpg


frühlings-orange
 
Hallo an alle Tandemaniacs, waren dieses Jahr das erste Mal wieder unterwegs.
Kurzes Video von einem Trail. Leider waren wir alleine, also keine direkten Bilder von uns auf dem Tandem. Viel Spaß beim gucken, hoffentlich wirds keinem vom gewackel schlecht :)))

 
cool, alle achtung, bei der absteigepassage sieht man erstmal, dass das eigentlich steiler ist, als es aussieht. in den spitzkehren schiebts immer in dem gröberen kies, gell.wenn ich aber mal durchwummsen will krieg ich immer einhalt von der regierung... waren heute auch, allerdings nicht in der sonne und ein paar grad kälter und mit zwei kotzenden goofs bei der oma... grüsse, thilo und juliane.ps, ist das ne gopro??
 
Grüße nach Freiburg,
Cam ist die billisch "Somikon Action Cam Eagle 100" 49,90, wenns mal richtig ruppig ist , gehts Dir Wie Deinen angehenden Froridern.

Jaja das Pentagon, aber das wird mit der Zeit besser. Muß mir manchmal anhören."Ich wär da jetzt gefahren."
Haappy Trails
 
Hi Klaus, ja waren am Lago sind gestern zurückgekommen. War ne super Woche, trotz zweimal Regen den ganzen Tag.
CIMG0055.JPG
[/URL][/IMG]
Grüße an die besten Stoker der Welt.
 
Hallo alle zusammen!
Erstmal: Super Thread!

Dürfen wir auch mitspielen?
 

Anhänge

  • DSCF2321-01.jpg
    DSCF2321-01.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 144
  • DSCF2330-01.jpg
    DSCF2330-01.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 177
  • R0011975-01.jpg
    R0011975-01.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 167
hi carbo..,
zu bild 3, alpenx mit tandem ok, aber so wie es aussieht auch noch campen, respekt respekt:daumen:
is dann halt nix mehr mit tragepassagen :D
 
willkommen,
genau, stellt die bilder ruhig grösser rein, platz ist ja genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten Antworten.

zu bild 3, alpenx mit tandem ok, aber so wie es aussieht auch noch campen, respekt respekt
Naja es war eigentlich ein 3-wöchiger NorwegenX, war aber wirklich super.

Hi, was ist das denn für ein Bike?
Auf den ersten beiden Fotos ist noch unser altes Cicli B Fully zu sehen. Der Rahmen wurde dann aber wegen mangelnder Haltbarkeit und schlechter Hinterbaufunktion gegen ein Ventana El Conquistador :)love:) getauscht. (3. Foto)

mfg
 
Das der Captain einen Rucksack trägt ist bei euch auch nicht ganz optimal wie ich sehe. Wir nehmen mittlerweile für längere Touren eine Gepäcktasche für die Sattelstütze. Das funktioniert eigentlich ganz gut und ist angenehmer für den Stoker.
Wir würden auch schon so gern wieder fahren, aber unsere neue Federgabel (Suntour Durolux) ist noch nicht da und das Rad im Moment zerlegt. :heul:
 
Hallo zusammen,

nach ein paar hundert Kilometern fällt das Fazit zum Tandemfahren (unser erstes Tandem) absolut top aus ;). Nach der Frage wie die Duro Gabel ist, kann ich nichts Negatives sagen. Die Steckachsenkonstruktion ist meiner Meinung nach den "großen" überlegen ;).
Anbei gibt es noch ein etwas unspektakuläres Video, viel Spaß


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QaJoDNG3M0I&hl&hd=1"]YouTube- Lapierre - TANDEM X2-RACE TEAM[/nomedia]


embedded Youtube geht irgendwie nicht mehr ???

Gruß Olivia & Marcel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh schon, da haben zwei spass... und die combo cube stereo/tandem ist hier jetzt schon dreimal vertreten. grüsse, thilo und juliane
 
Zurück
Oben Unten