Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

Dabei seit
29. April 2010
Punkte für Reaktionen
16
Standort
Schackenthal
Mein 26er Axman gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Beim Aufbau gab es einige Probleme. Habe im Bikemarkt günstig ne FutureShock erworben und musste feststellen das diese leider nur für Specialized Rahmen hergestellt wurde. Deshalb mußte ich den Steuersatz anpassen. Antrieb natürlich 3x9. Gewicht mit provisorischen Pedalen 11,00 Kg.
 

Anhänge

Rudirabe

Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Dabei seit
19. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
1.968
Standort
Pfalz und Schwarzwald
Nicht schlecht, vielleicht ein wenig viel Dekor und das Specialized wäre auch nicht meins, aber sonst nicht schlecht. Hab noch zwei Rahmen, brauchst einen?
 

Seader

...
Dabei seit
9. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
203
Standort
au
hmm, hier passt meine mittlerweile doch ziemlich bunt gewordene schüssel ganz gut 'rein glaub ich :D

IMG_20190227_154839.jpg

mit den komponenten (bis auf die eagle) fahr ich nun schon eine ganze weile und werd nicht satt :) nix neues nötig, das pony wird's noch eine ganze weile machen :daumen: mal sehn, wann ich wieder dazu komm, es richtig zu reiten. die saison @ work ist bisher irgwie ziemlich heftig und lässt kaum zeit :ka:
 

Anhänge

Oben