Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte für Reaktionen
2.915
Standort
Hamburg
Oha..
Du scheinst es ja ganz schön bunt zu treiben.. :lol:
 

RetroRider

von damals
Dabei seit
26. September 2005
Punkte für Reaktionen
1.736
Die 2000er Z1 CR hab ich auf 130mm umgebaut. Passt perfekt in einen Rahmen für heutige 100mm-Gabeln. :D


Die schmalen Reifen haben sogar tatsächlich 26". Vorne DHF 2.35, hinten Trailbear 2.25 auf 17mm-Felge mit Latexschlauch. Rollt in der Kombi unglaublich gut.
Narrow Wide Kettenblatt ist geil. Keine Kettenführung mehr nötig.
 

freigeist

Valar Morghulis
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
2.758
Standort
bei den Wölfen, CB
Kompromissloser Focus auf den Spaß am Mountainbiking, und nicht den Drang eines ridestyle der heutigen Gegenwart. 3x9, 11,3 Kg,
naja..., klingt eher nach "sich die Restekistenteile schön reden"

passende und schöne Teile gab es auch schon vor 20 Jahren.. das eine muss doch das andere nicht ausschliessen.. :ka:
 
Dabei seit
7. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
30
naja..., klingt eher nach "sich die Restekistenteile schön reden"

passende und schöne Teile gab es auch schon vor 20 Jahren.. das eine muss doch das andere nicht ausschliessen.. :ka:
Ich hatte in den letzten 28 Jahren noch nie eine Restekiste gehabt. Ich hatte Ebay ... Das wird mein Bio Bike sein. Da kann ich den Bums aus meinen Beinen rauslassen. Aber "schön" ist für euch offensichtlich etwas anderes .
 
Oben