Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

2017602-4xdomiue28ou-20160528_102626_1-large.jpg
 
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
26" hab ich auch , der Rahmen ist sogar ganz neu....

Mittlerweile mit Reverb Stealth, sieht deutlich besser aus....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    319,7 KB · Aufrufe: 234
  • image.jpeg
    image.jpeg
    318,8 KB · Aufrufe: 226
  • image.jpeg
    image.jpeg
    107,2 KB · Aufrufe: 228
da bin ich ja doch nicht so alleine :)
schlimm genug, dass es diesen thread überhaupt geben muss.

zum thema, gerade (fast) frisch aufgebaut, kein halbes jahr alt:


und freundlicherweise hab ich auch nen shop gefunden, der neue laufräder nach kundenwunsch auch noch in 26" aufbaut. die sind dann also als nächstes dran, wenn ma einer wieder nen schlecht bewachten koffer bargeld vor die tür stellt...
 
Warum zu Klein?
Finde eher das der Rahmen sehr ungewöhnlich aussieht..........mir persönlich gefällt er überhaupt nicht :ka:
Stimmt, ich hab mich falsch ausgedrückt, der Rahmen ist sehr groß und steht in einem fürchterlichen Missverhältnis zur Laufradgröße.
Die Laufräder sind mindestens 4 Nummern zu klein ;)
Es ist offenbar das Fahrrad eines sehr großen Menschen
 
Das braune Fully ist der Hammer! Falls du es verkaufst .... Sag Bescheid:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
merci, aber davon könnte ich mich glaub nur schwer trennen. ist eher ein dunkles bronze als braun: http://halfmoon-biking.ch/bikes/4-koba-reamol ... sein nachfolger, mein neues Liteville 301, hat immerhin hinten noch 26'' :D

Aber warum das hohe Cockpit?
du meinst warum nicht weniger spacer und dafür den vorbau positiv ?
keine ahnung mehr, war mein erstes richtiges bike welches ich vor fast 10 jahren kaufte, als ich intensiver zu biken begann. mittlerweile sind die barends weg und ich fahre es hauptsächlich noch im winter, aber immer noch mit viel spass.
 
12,6kg Unfahrbarkeit (Kellerfoto Uhrzeitbedingt - Umbau war um 23 Uhr durch. Da hatte ich dann auch keine Lsut mehr)
 

Anhänge

  • rad.jpg
    rad.jpg
    446,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten