Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

RetroRider

von damals
Dabei seit
26. September 2005
Punkte für Reaktionen
1.508
Mein Bike war zwar schon, aber das Oktober-Foto ist irgendwie geil. Fotografisch eher schwach, aber fantastisches Setting.

Highlight (wie schon geschrieben) ist die Bomber Z1 mit externer Zug- und Druckstufeneinstellung. Hat mal über 1000 DM gekostet. :D
 

null-2wo

halbstark & doppeldeutig
Dabei seit
22. April 2011
Punkte für Reaktionen
10.037
Standort
geglichen
doe Komponenten sind wohl größtenteils nicht mehr original. zum rahmen kannich leider nix beisteuern, aber frag mal im youngtimerforum nach.
 
Dabei seit
3. Februar 2018
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Münchner Outback
doe Komponenten sind wohl größtenteils nicht mehr original. zum rahmen kannich leider nix beisteuern, aber frag mal im youngtimerforum nach.
Ja da wurde einiges verändert das ist wohl richtig so. Denke er hatte dafür seine Gründe.

Würde mir persönlich nie ein Fahrrad kaufen das gelb ist.
Und im gleichen Atemzug eine blaue Gabel?

Naja, egal. Es macht auf alle Fälle mega Spaß.
 

null-2wo

halbstark & doppeldeutig
Dabei seit
22. April 2011
Punkte für Reaktionen
10.037
Standort
geglichen
Die Gabel passt aber in den zeitlichen Kontext. Die und der Rahmen stammen aus Anfang der 00er Jahre, das passt. Mehr/ bessere Fotos wurden helfen. Aber mach bitte nen extra Faden auf, wir schweifen ab.
 

Rudirabe

Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Dabei seit
19. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
1.969
Standort
Pfalz und Schwarzwald
Umbau im Endstadium meines Axman S5

IMG_20180304_145411.jpg

Inzwischen ist eine Fox 34 mit 140mm in 650b dazugekommen, Lenkwinkel damit 65°, 1x11 SRAM/Shimano Mix und gestern noch eine Vario-Stütze. Besser geht nicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
64
Standort
Heusweiler
Meins jetzt auch wieder mit 3x9 + flacherem, geraderem Lenker. Außerdem RR hinten, NN vorne, neuer Sattel. Flatpedale geb ich aber nicht mehr her.

Und ja: Das ist eine 120mm-Gabel.


 
Oben