Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

Hier mal mein 26" Specialized Stumpjumper :love:
IMG_20190609_155138.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190609_155138.jpg
    IMG_20190609_155138.jpg
    3 MB · Aufrufe: 1.743
Die 2000er Z1 CR hab ich auf 130mm umgebaut. Passt perfekt in einen Rahmen für heutige 100mm-Gabeln. :D


Die schmalen Reifen haben sogar tatsächlich 26". Vorne DHF 2.35, hinten Trailbear 2.25 auf 17mm-Felge mit Latexschlauch. Rollt in der Kombi unglaublich gut.
Narrow Wide Kettenblatt ist geil. Keine Kettenführung mehr nötig.
 
Kompromissloser Focus auf den Spaß am Mountainbiking, und nicht den Drang eines ridestyle der heutigen Gegenwart. 3x9, 11,3 Kg,

naja..., klingt eher nach "sich die Restekistenteile schön reden"

passende und schöne Teile gab es auch schon vor 20 Jahren.. das eine muss doch das andere nicht ausschliessen.. :ka:
 
naja..., klingt eher nach "sich die Restekistenteile schön reden"

passende und schöne Teile gab es auch schon vor 20 Jahren.. das eine muss doch das andere nicht ausschliessen.. :ka:

Ich hatte in den letzten 28 Jahren noch nie eine Restekiste gehabt. Ich hatte Ebay ... Das wird mein Bio Bike sein. Da kann ich den Bums aus meinen Beinen rauslassen. Aber "schön" ist für euch offensichtlich etwas anderes .
 
Mein 2011er Radon ZR Team. Viele Kilometer damit abgespult, viel Spaß damit gehabt, irgendwann komplett neu aufgebaut und viel dabei gelernt: 10,5 kg, Fox 32 Float Factory, Magura MT5 203/180, 3x10 XT, Conti Race King RaceSport auf Pacenti CL25 mit DT Swiss Messerspeichen als wichtigste Merkmale. Aber irgendwie wirken 26er inzwischen doch wie aus der Zeit gefallen, wenn man optisch 29er gewohnt ist. Wird im Winter oder bei Schlechtwetter als Indoor Cycle "bewegt".

P1190257.JPG
P1190251.JPG
P1190246.JPG
P1190244.JPG
 
Zurück
Oben Unten