Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

Mein altes 26iger Eisenschwein als Pendelgravelganzjahresbike von 2001
 

Anhänge

  • IMAG0101.jpg
    IMAG0101.jpg
    502,8 KB · Aufrufe: 303
Sicher? sieht eher wie Coladose aus.
Hallo Anton. Dank Dir bin auch mal auf dieser Seite. Nutze zur Zeit mein 26er für die Winterrunden, da ich auch noch Spikesbereifung dafür habe. Bei dem Wetter gerade sinnvoll.:) War erstmal wieder eine Umstellung von 29er auf 26er, aber trainiert mehr die Oberarme und Schultern.:daumen:
mal wieder die Spikes raus.jpg
ein wenig Tiefschnee.JPG

einsame Spur im Weiss.JPG
 
Ich habe noch kein 29 Zoll Mountainbike in dieser Preisklasse (ca. EUR 3.000) gefunden, das eine Verbesserung wäre. Verbesserung wäre Gewicht unter 10,5 kg und die Möglichkeit für Umwerfer (2-fach). Darum fahre ich immer noch 26 Zoll.
 

Anhänge

  • IMG_20200819_181721 (1).jpg
    IMG_20200819_181721 (1).jpg
    444,8 KB · Aufrufe: 163
Mein Rocky fahre ich jetzt seit 2012. In den letzten Jahren habe ich es etwas modernisiert mit Schlauchlos und Magura MT5 (vorher SRAM Code 5).
Wahrscheinlich tausche ich demnächst doch noch den Dämpfer aus - der hat seine Zeit wohl hinter sich.
Das Bike ist perfekt für technische Singletrails und geht auch bergauf besser als es meine Kondition zulässt ;)
IMAG0303.jpg


IMAG0304.jpg
 
ich habe da ne Seite gefunden wo man noch rahmen her bekommt falz da was Kaput geht harttail mäßig
hab mir letztens mir doch ein neuen rahmen dort geordert und ein rad neu aufgebaut Ramen Sid Blau Star gabel 1x11 Deore mit 40oval 11/51 hatte noch magura mt sport rumliegen und laufräder selbst eingespeicht und lenker vorbau sattelstütze von thomson bin bei 10,2kg gelandet ohne pedale

https://www.bikebude24.de/Fahrradrahmen
 
Zurück
Oben Unten