Zeigt her eure Agents

Ok es will wohl keiner den Anfang machen,
also fang ich halt mal an!
agent_-z2.jpg

Also bitte...
 
Ich bin mal so frei und zeige ein paar Pics von Kundenbikes die ich persönlich vom Aufbau und/oder Farbe sehr schön finde!

Greets,


Marc
 

Anhänge

  • kayseins21.jpg
    kayseins21.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 1.603
  • 1Agent1.JPG
    1Agent1.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 1.348
  • agentblau1.jpg
    agentblau1.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 1.445
  • IMGA00981.JPG
    IMGA00981.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 800
Back to topic -> Flo zeig mal Bildle von deinem!

Das ist nicht natur.......das ist silber metallic gepulvert........in live eine absolute Augenweide! :)

Greets,


Marc
 
28372Agent_orange.jpg



noch immer nicht fertig
nächsten monat kommt hinten ein 13 t ritzel und vorne ein wtp stereo in 30t
und dann muss ich erstmal wieder warten bis geld da ist :D
 
mein agent!bikes smith ist noch im Aufbau ...
hab gestern meine Betsellung bei bike-mailorder bezahlt also ist der Rest auch bald da ...
aber jetzt zum smith :
DSCN01753.JPG

und ncohmal :
DSCN01723.JPG


also die gabel hab ich jetzt verkauft, weil die zu viel federweg hatte und runter traveln zu viel gekostet hätte...
darum suche ich jetzt ne dj1 von 2003...


wie viele zähne habt ihr denn am kettenblatt bzw am ritzel ??
 
hoi basti !
ich hatte ich ja schon mal wegen dem kettenblatt gefragt ;)
aber mal was anderes : wie sind die kenda k-rad so ? ich hab mir die zwar bestellt aber bmo hat die grad net da...
 
MTXR schrieb:
hoi basti !
ich hatte ich ja schon mal wegen dem kettenblatt gefragt ;)
aber mal was anderes : wie sind die kenda k-rad so ? ich hab mir die zwar bestellt aber bmo hat die grad net da...

Die Reifen sind echt gut!!!
Haben guten Grip, rollen leicht ab und bei ausreichend Luftdruck halt einen ausreichenden Durchschlagschutz! Bin sehr zufrieden mit den Reifen.

ma ne andere Frage: Wer genau bist du? Dein Name sagt mir gerade im Moment rein gar nichts?! Klär mich ma auf ;)

Basti
 
@KapitanKaktus; kein Problem, kannst das Bild in der Gallery veröffentlichen.

An dem Bike sind noch ein paar Kleinteile silber: Bremshebel, Bremsscheibe, Schraube der Sattelklemme und die Schrauben der Hinterradnabe. Find aber das die paar silbernen teile gut aussehen.
 
ja das sieht echt geil aus !!!
wie iist denn die suntour ( in meinem momentanen zustand würde ich sagen suntour abe bin gerade ein wenig :rolleyes: ) :p
@ basti : bin der typ der dich immer so schönit fragen löchert ;)
-> Da$m!Ou^w4nNab3 [pG] bei icq (falls ich bei dir so heisse)

so gn8 noch ^^
ride on
Patrick
 
MTXR schrieb:
ja das sieht echt geil aus !!!
wie iist denn die suntour ( in meinem momentanen zustand würde ich sagen suntour abe bin gerade ein wenig :rolleyes: ) :p
@ basti : bin der typ der dich immer so schönit fragen löchert ;)
-> Da$m!Ou^w4nNab3 [pG] bei icq (falls ich bei dir so heisse)

so gn8 noch ^^
ride on
Patrick

Achso!
Sag doch einfach, du bist das Miau ;)
Weiss schon bescheid, okay ;)
 
@Irvin: was das denn für ein hübschere sattel?



Passt vllt nich ganz hierein aber: macht agent!bikes auch noch sättel oder anderes zeug? wär mal kewl! so ne newletter wo alles drin steht was so auf uns zu kommt wär auch praktisch.
 
pSyChOgRiNsEr schrieb:
Passt vllt nich ganz hierein aber: macht agent!bikes auch noch sättel oder anderes zeug? wär mal kewl! so ne newletter wo alles drin steht was so auf uns zu kommt wär auch praktisch.

Das beantworte ich einfach mal mit nem kurzen und knappen Ja ;)
Es werden Teile kommen, was alles: Lasst Euch überraschen :) Aber nur schönes und sinnvolles Zeug, freut Euch schonmal drauf! :bier:
 
Sind schon schöne Dinger bei :daumen: . Joa. Morgen :D ist der Tag der Tage. Morgen kommt mein Agent. Endlich. Bin schon 12 Tage ohne Bike :heul: . Naja wenns fertisch is komm auch nochn paar Pics.
 
Hmmmm, hab leider nur ne analoge Cam --> muss erstmal scannen!

Aber so mit stahlkurbeln und so is meins fei nich, wa? Ich steh halt auf Alu!
Wochenende müsste dat Bildsche eigentlich da sein...
 
Zurück
Oben Unten