Zeigt her eure Agents

Dabei seit
6. September 2008
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Wollte schon immer mal einen Leichenthread fleddern, anbei mein Orange und mein Smith....und ein zwei Fragen hätte ich falls hier noch jemand mitliest.

1. Weiß jemand welche Schriftart der a!b Schriftzug hat, würde mir gerne neue Decals machen (lassen).

2. Weiß jemand ob es zu den Agent Vorderradnaben auch das Pendant fürs Hinterrad gab, am besten Singlespeed natürlichß

3. Bin ich noch auf der Suche nach nem Cooper und nem Mr.Flow, die Sammlung soll ja komplett sein.
Hat da noch jemand was liegen, oder kennt jemanden der einen kennt?
Bin durchaus bereit vernünftige Preise, aber keine Mondpreise inklusive Retro Tax zu zahlen.
 

Anhänge

  • B024807F-3BB3-4800-9A20-DB32AEBBE4FB.jpeg
    B024807F-3BB3-4800-9A20-DB32AEBBE4FB.jpeg
    84,7 KB · Aufrufe: 30
  • 8B39FCA8-D9BC-4312-B104-DB772B04F799.jpeg
    8B39FCA8-D9BC-4312-B104-DB772B04F799.jpeg
    642,3 KB · Aufrufe: 32

moth

Freestyle Marburg e.V.
Dabei seit
11. März 2002
Punkte Reaktionen
38
Ort
Bad Camberg
@dirtjim
Ich weiß die Schriftarten nicht mehr auswendig, kann aber Mal nach dem Aufräumen meiner Festplatten nachschauen welche ich damals verwendet habe. Aufkleber habe ich auch noch ein paar, falls du Verwendung hättest...

Freut mich dass manch einer die Rahmen zu schätzen weiß. Mein Smith läuft auch noch...
 
Oben Unten