Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind eben mehr so abfahrtsorientierte Aufbauten.ja,schon komisch.bei allen rädern ist der lenker im chopper style höher oder gleichauf mit dem sattel.
...so ist es ,Sind eben mehr so abfahrtsorientierte Aufbauten.
Für die meisten der hier gezeigten Räder stimmt das allerdings imho gar nicht. Teilweise entsteht der Eindruck durch das schräg stehende Bike, teilweise dadurch, dass die Sattelstütze eingefahren ist.
Bei @nuts lässt es sich schwer einschätzen, bei @JENSeits stimmts eh nicht, bei @LC4Fun ist die Stütze eingeschoben, bei @Luca_Luxx steht das Rad vorn höher, dasselbe gilt für @Ochiba63. So richtig gemütlich macht es sich nur der @Comfortbiker, der aber damit ja seinem Namen alle Ehre macht, oder?
, bei @JENSeits stimmts eh nicht,
Ich fürchte, du hast mich gründlich missverstanden. Ich meinte, es stimme nicht, dass du ohne Sattelüberhöhung fährst. Tust du ja auch nicht, wie du nun nochmal bestätigst.Ob du es glaubst oder nicht, ich fahre so.
Warum sind hier so wenig Bilder? Da sind doch nicht nur 5 Bikes verkauft worden
Hast du inzwischen die Bremsleitungen nach innen verlegt?
I personally don't like the green one, but with your setup it looks superb. nice match with all these brown, orange and leather.