Zeigt her eure Alutech ICB2.0

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Keine Probleme mit dem TRSr-LRS hier.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Sansibar73

    Sansibar73 Rookie of the year Forum-Team

    Dabei seit
    12/2007
    ICB 2.0 chillt in der Sonne Neuseelands...
    84A4B3F6-D252-48F4-B589-4DAD02FCDE6C.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  4. ONE78

    ONE78 Stahlfanboy

    Dabei seit
    10/2008
    Da wäre meins jetzt auch gern. Natürlich mit mir ;)
     
  5. Mein ICB hat heute die Sonne des schönen Schwarzwaldes gesehen....bei -3°

    neuste Änderungen:
    - neuer LRS (AS N-Light mit Trailride+30)
    - Maxxis Aggressor 2.3 hinten
    - Maxxis DHF 2.5 vorne

    IMG_8361. IMG_8373. IMG_8377. IMG_8383.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. Mazimm

    Mazimm

    Dabei seit
    08/2015
    Was sagt ihr too much gold ? Oder sieht gut aus ;) ?
    Vorschläge ? Außer die Reifen da kommen im Frühling neue drauf.

    IMG_6184.JPG IMG_6186.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  7. Custom Waidler

    Custom Waidler Boarischer Krautmo

    Dabei seit
    04/2009
    Also mir gefällt es :daumen:
     
  8. Vielleicht noch eine goldene sattelklemme?
    Dann wirkt es stimmiger, da das Gold dann gleichmäßig übers ganze bike verteilt ist.

    Dann wäre es perfekt [emoji6]


    Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
     
  9. Mazimm

    Mazimm

    Dabei seit
    08/2015
  10. Custom Waidler

    Custom Waidler Boarischer Krautmo

    Dabei seit
    04/2009
    Oder gleich eine Stütze

    [​IMG]
     
  11. Mazimm

    Mazimm

    Dabei seit
    08/2015
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  12. Oder bis die Farben in Kashima mal alle gleich sind. Find es echt lächerlich dass Fox die Farben nicht einheitlich hinbekommt, vor allem bei den Preisen. Dämpfer und Gabel sind ja auch unterschiedlich.

    Ansonsten sehr schickes Bike. :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. Hier mal mein Budget-Aufbau in der Allmountain-/Tourenausführung :)

    Mein erstes selbst aufgebautes Bike [emoji41]

    DSC00871.JPG DSC00880.JPG

    Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
     
  14. Mazimm

    Mazimm

    Dabei seit
    08/2015
    @Joehigashi80@Joehigashi80, da hast du recht, hab mir am Anfang immer gedacht das hängt vom licht ab :D
    @greenhorn-biker@greenhorn-biker, super bike, sieht gut aus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. Hallo,
    da hier sooo viele glückliche icb 2.0 Fahrer sind wollte ich mal für einen Bekannten nachfragen wer so um die 173 groß ist und was er für eine größe fährt. Er fährt gerne verspielt und macht gerne Blödsinn mit dem bike. Dementsprechend würde S zutreffenden. Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
    LG :D
     
  16. Wichtig wäre noch Schrittlänge und welches bike er bisher und in welcher Größe gefahren ist.

    Ich bin 1,70m allerdings mit kurzen Beinen (77cm ). Fahre ein S , aber mit 60er Vorbau und es passt sehr gut.
    Bin kein schneller Fahrer, weswegen ich auch kein langes bike brauche und die kurzen kettenstreben machen es zusätzlich sehr wendig.

    Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
     
  17. Schrittlänge sind 82
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  18. Ich würde sagen er liegt genau zwischen den Größen [emoji52]

    Von wo kommt ihr denn?

    Vllt findet sich ja jemand mit einem M- oder S-Rahmen in der nähe?

    Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
     
  19. Ist hier jemand aus dem Umkreis Darmstadt, mit der Rahmen Größe S der mal eine kleine Runde Probe fahren lassen würde. Würde auch ein Bier mitbringen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  20. DennisMenace

    DennisMenace Loud cassettes save lives.

    Dabei seit
    10/2010
    Ich habe das Thema immer zwischen M und L. Bin 181cm bei 84cm Schritt. Fahre nun M und finde das gut. Ein ziemlicher Sitzmast...aber das Steuerrohr ist lang und Sitzposition trotzdem eher aufrecht.
     
  21. Lt.AnimalMother

    Lt.AnimalMother Neigschmeggder

    Dabei seit
    02/2008
    Und bei mir ist es mit 1,91/93 immer die Wahl zwischen L und XL. Fahre auch L und empfinde den hohen Stack als Wohltat. Die Tendenz geht wohl eher zum kleineren Rahmen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  22. DennisMenace

    DennisMenace Loud cassettes save lives.

    Dabei seit
    10/2010
    Zum Vergleich. Beim 2015 Rune fahre ich L. Sitzposition ziemlich identisch.
     
  23. nippelspanner

    nippelspanner Eindeutig: Zweideutig!

    Dabei seit
    04/2002
    Fahre L bei 1,93 Größe. Allerdings mit einem 50er Vorbau.
    Das heißt, XL hätte mit einem 35er Vorbau vermutlich auch gut gepasst.
    So ist es jetzt etwas "touriger".
     
  24. Sebb85

    Sebb85

    Dabei seit
    04/2012
    L mit 35er Vorbau bei 1,81m - passt mir perfekt :)

    Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
     
  25. Vielen lieben Dank für die Erfahrungsberichte :D
     
  26. DennisMenace

    DennisMenace Loud cassettes save lives.

    Dabei seit
    10/2010
    Nu is gelb! Fehlt noch das Kabel Gelersch.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7