Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Mullet wird es wohl noch hecklastiger sein oder? Ich habe aktuell die Cane Creek Helm MKII und dem DB IL drin. Funzt ganz gut zusammen.Anhang anzeigen 1673079
Japp, hab's jetzt mit ner Selva mullettiert und hinten den CCDB inline drin. Beste Version des Rads bisher. Nur das XL wohl doch besser gewesen wäre.
Anhang anzeigen 1673081
Rosstrappe in Thale ging gestern auch gut. Auch wenn die Selva mir nicht den vollen Federweg geben will.
Wir sollten echt mal ne ICB Runde drehen.
Nee, hab lange in Engelsbrand gewohnt und bin jetzt bei Leonberg.Als Mullet wird es wohl noch hecklastiger sein oder? Ich habe aktuell die Cane Creek Helm MKII und dem DB IL drin. Funzt ganz gut zusammen.
Das sollten wir mal tun! Du warst doch der, aus der Ecke Neusatz?
Ich kriege in mein Heckmotor Sport Coupe (Smart ) leider keinen Rahmen rein, geschweige denn 'n komplettes Bike.Nee, hab lange in Engelsbrand gewohnt und bin jetzt bei Leonberg.
Hier is auch langweilig zum fahren. Aber ich kenn ja den Weg zu euch rüber.Ich kriege in mein Heckmotor Sport Coupe (Smart ) leider keinen Rahmen rein, geschweige denn 'n komplettes Bike.
Na denn!Hier is auch langweilig zum fahren. Aber ich kenn ja den Weg zu euch rüber.
Das Teil fetzt immer noch!
Weiß mit roter Gabel ist auch schick!Ganz deiner Meinung!
Meins geht jetzt erst in die 4. Saison mit frischen Lagern und Gabel/Dämpferservice.
Das Ding ist weiterhin ein Traum
Ich bin ein L parallel mit einer XL Fanes 5. gefahren und hätte damals definitiv auch XL beim ICB nehmen sollen. Nach heutigen Maßstäben ist das dann immer noch kurz.
Der blaue Rahmen in L hängt noch im Keller.