Zeigt her eure Bergamonts!

Hier mal mein Oldtimer:
ein Bergamont Virus LTD
 

Anhänge

  • 000_0549.jpg
    000_0549.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 113
Hier mein erstes Bike, war bis jetzt einmal im Bikepark und es hat richtig spaß gemacht :)

 
alet08 als tipp andere griffe sehen besser aus sind leichter und wenn man die richtigen findet auch besser wie die hörnchen

mein tipp probier es mal mit den ergon mtb griffen
 
Ergogriffe habe ich am HT, aber zum Springen und zum Fahren von engen Felsentrails sind sie für mich nicht so das Wahre....


Danke, Alex
 
... mal ein aktuelles Bild von meinem Threesome 7.1

medium_Bike.jpg

Kettenfhrung.jpg


änderungen:
-Sram X0 Bremse
-Rock Shox Reverb
-UMF Fr Pro Pedale
-Kettenführung
-ein paar optische Details
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ... die 888 bitcht grade rum obwohl direkt aus m Service *grml*
Morgen mal n ernstes Wörtchen mit dem Mechaniker reden

dscn13587n7g7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Teilewahl wie wird das Rad benutzt? Mich würde mich mal interessieren für was du die 888 da drinnen hast, da der Rest ja eher nach Berg hoch aussieht als nach DH geballer. Ich finde da hätte besser eine absenkbare 180mm Gabel gepasst.
 
Eigentlich nur Bergab ... auf die Teilewahl hatte ich relativ wenig Einfluss da ich das Bike nicht aufgebaut hab (aber zu einem unverschämt guten Preis gekauft habe).

Das ein oder andere wird noch getauscht (DHX Air gegen Coil) aber was Bergauf taugt, taugt meist auch Bergab
 
Zurück
Oben Unten