Zeigt her eure Bergamonts!

large_P1070421.JPG


Mein neues Rad :)
Fährt sich hammer! Aber was ich etwas mager finde ist die Tatsache, dass der rote Verstellknopf unten an der Gabel (Rebound?) nach ca. 1er Stunde durch den Wald rollen abgefallen ist! Weis jemand wo ich einen neuen herbekomm?
kostet 25€
mit einem 2,5mm Imbusschlüssel kommst du unten durch die Schraube und kannst den Rebound stressfrei verstellen.
Ich hatte meinen bei meiner Domain auch gleich verloren.
 
...und hier mal wieder ein kleines Twentyniner :)

Bergamont Revox 9.2



Fahre es jetzt seit einer Woche und der Umstieg von 26 auf 29 Zoll war nicht schwer, nur an die Proportionen muss ich mich noch ein bißchen gewöhnen ;)
Aber es fährt sich echt :daumen:
 
Mit neuen Laufrädern :D

Ich hab mir das mit der Farbe vorher schlimmer vorgestellt. :lol:
 

Anhänge

  • IMG_1989.jpg
    IMG_1989.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_1990.jpg
    IMG_1990.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 53
Hier mal mein neuaufbau. paar sachen werden noch geändert. wie spacerturm, kettenführung und umwerfer.
 

Anhänge

  • IMG_0743.jpg
    IMG_0743.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 64
Endlich soweit fertig, dass es fährt.



Was noch geändert wird:

- Kabelführungsclips fürs Unterrohr sind schon unterwegs
- Dämpfer wird noch gegen Luftdämpfergetauscht. IXS 6 liegt schon daheim, ich brauch nur noch passende Buchsen
- Bremszüge müssen noch gekürzt werden
 
Endlich soweit fertig, dass es fährt.



Was noch geändert wird:

- Kabelführungsclips fürs Unterrohr sind schon unterwegs
- Dämpfer wird noch gegen Luftdämpfergetauscht. IXS 6 liegt schon daheim, ich brauch nur noch passende Buchsen
- Bremszüge müssen noch gekürzt werden

Wie hast du die ganze Farbe abbekommen?
Sieht sau geil aus, wenns nicht in dem original Dress lackiert ist!

:daumen:
 
Hallo Gemeinde ,

hier mein neues " altes " Bergamont Evolve 5Five . Vielleicht kann mir jemand was zu dem Rahmen sagen , ich habe selber im Bergamont Archiv geschaut , ich habe zwar ein 5Five gefunden aber weder Lackierung noch Dämpfer stimmen .

Vielleicht kann mir jemand helfen .

Der Rahmen ist nagelneu , es war weder ein Laufrad montiert , kein Steuersatz , absoult Neu .

Falls jemand ein Schaltauge für das Evolve hat kann er sich gerne melden , das wäre super .
 

Anhänge

  • DSC00413.jpg
    DSC00413.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 44
Hier mal meine beiden Bikes an der frisch Luft, war mit nem Kumpel unterwegs und sein Bike ist nich so gut. War ein scheener Tag mit den Bikes. Heute gleich wieder:lol:
 

Anhänge

  • IMG854.jpg
    IMG854.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten