Zeigt her eure Bergamonts!

Mein Enduro....
 

Anhänge

  • 20121028_115434-1.jpg
    20121028_115434-1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 191
medium_241120121471.jpg



Threesome 8.2 auf Jungfernfahrt :)
Die werkseitig verbauten Elixir 3- Bremsen sind leider absolut nicht zu gebrauchen, hab ich auf XT 'upgegraded'. Und die Nobby Nics kommen bei dieser Witterung doch arg an ihre Grenzen, die müssen wohl als nächstes dran glauben...
 
http://fotos.mtb-news.de/p/1276887
Reverb und Sattel spendiert für die Freundin:daumen:
Das Rad ist echt klasse...29er eignen sich echt gut zum gasgeben auch downhill...sollte mir vielleicht auch eines aufbauen.Wenn dann aber aus Stahl...nen Cotic?!:rolleyes:

Wenn eines aus Stahl dann das da

http://www.bikeradar.com/mtb/news/article/pipedream-skookum-new-steel-or-titanium-29er--35763/

Neuste Bikestandarts, moderne Geometrie gepaart mit dem Traditionswerkstoff Stahl. Aber das gehört wohl eher in den "Steel is real" bei 29ern Thread.

Gruß

Fomeracer
 
Des Problem mit Handybildern ist, sie werden total verwackelt. "Stativ" war mein Auto. Aber extra für ein Foto das Auto zurückzusetzen is Schwachsinn :D
Lieber mach ich mit ner anderen Kamera die Bilder ;)
 
@ FREERIDE-AZUBI,

tut mir leid es war mir nicht bewusst das dass Bild nicht hochgeladen wurde :)

jetzt siehts mans denke ich ^^
20121013160303.jpg
20121013160303.jpg
xbq9yix4_jpg.htm
 

Anhänge

  • 20121013_160303.jpg
    20121013_160303.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
1282852
large_IMG283.jpg

mein big air "MGN"
parts
Gabel:Marzocchi 66 rc3 + Protone Air Kit
Dämpfer: Cane Creek DB Air
Laufräder:Alexrims FR32
Kurbel:Race Face Respond
Schaltung: X9 mit X7Shifter
Bremse:Elexir 5
Gewicht:17,2Kg
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte voher ein fox van r
der db air ist im gegensatz dazu eine offenbahrung
xyxthumbs.gif

das geile ist das ich ihn laut der canecreek webside eingestellt habe und das setup so schon so ziemlich perfekt ist.
nachteil ich musste das dämpferauge ausbohren da canecreek da sich nicht ganz an die toleranzen hält die performence entschädigt dafür aber sehr gut.
love.gif
love.gif

also im gegensatz zum van r leider geil
fahrt sich auch nicht viel anders als stahlfeder da er sehr liniar einfedert also ich kann ihn empfehlen wenn man sich die mühe macht ihn auszubohren
 
Zurück
Oben Unten