Zeigt her eure Bergamonts!

mein straitline 7.9
C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CM%5CDesktop



änderungen:
- lenker/ truvativ boobar
- bremse/ avid juicy7
- dämpfer/ fox dhx 5.0
- laufräder/ mavic deetraks
- kasette/ sram pg 970 dh
 
large_P1070421.JPG


Mein neues Rad :)
Fährt sich hammer! Aber was ich etwas mager finde ist die Tatsache, dass der rote Verstellknopf unten an der Gabel (Rebound?) nach ca. 1er Stunde durch den Wald rollen abgefallen ist! Weis jemand wo ich einen neuen herbekomm?
 
Zuletzt bearbeitet:
cache_2417935174.jpg


Mein Bergamont Straitline Team "Custom"
Fahre ich nun schon seit 2009 und bin sehr zufrieden mit dem Bike! :daumen:

Zum Thema Verstellknopf, meiner ist auch direkt abgefallen...
Ein neuer hat was um die 20Euro gekostet, lohnt nicht! Einfach nen Inbus zum verstellen in den Rucksack packen.
 
2008er big air

rahmen wurde nur von mir gelackt aber nicht angeschliffen oder so

denke leogang etc war zu viel mit meinen 100kg

large_BAM.jpg
 
müsste Dämpferaufnahme Oberrohr sein...

Haste das angestrichen oder was:D:daumen:
Hättste den Farbroller genommen, wärs nicht gerissen:p
 
Die "Lackierung" kommt schon bissi Ghetto-mässig. :)
Aber hey...jeder wie´s ihm gefällt!

Hatte in den 90ern auch ein matt-gerolltes Auto, das hat damals keiner verstanden. Heutzutage werden die 6er Cabrios und Porsche Cayennes dieser Welt matt foliert. Manche Trends brauchen eben Zeit.

Folie hätte den Bruch übrigens auch rauszögern können :D
 
So jetzt will ich auch mal meins zeigen. Ist ein Contrail LTD 2012 mit ein Paar Änderungen. Sattel, Laufräder, Griffe. Liegt z. Z bei etwa 12kg incl. Pedale.
Ist leider nur ein Handyfoto, wollte aber keine dslr mit auf die Glocknerstrasse nehmen:D
 

Anhänge

  • Am-Großglockner-2.jpg
    Am-Großglockner-2.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben Unten