Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

Hallo Leute, ich glaube ich habe mein Rad hier noch nie zur schau gestellt...
Bin absolut nicht der Meinung, dass es pornös ist, aber nach 5 Jahren Pause macht es trotzdem wieder eine Menge Spaß!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 27
Ist ne alte MRP Führung, die war damals absolut hoch gelobt... Ich muss sagen von der Funktion her hat sie mich auch nie im Stich gelassen.
gibt es hier evtl jemanden, der mir n Tip geben kann wo es noch brauchbare 24" hinterräder gibt? oder hat jemand ganz zufällig noch jemand den BETD 26" Hinterbau rum fliegen?
Liebe grüße
 
hi leute,

kann mir einer sagen wie am 2010er bighit der untere innendurchmesser der tapered steuerrohrs ist?

oder auch wo ich das rausfinden kann?
 
Ich muss sagen meins wird bei höheren Geschwindigkeiten doch recht unruhig... Ob's am 24" Hinterbau liegt, dem hohen Tretlager oder auch dem für heutige Verhältnisse recht steilem lenkwinkel ist schwer zu sagen, sicher ne Kombination aus allem zum racen ist es definitiv nicht gebaut.
Und mit den 20kg in der Luft, nunja... Könnte auch was runter aber das Schwein wird einfach für was neues gefüllt.
 
naja meine haben mit oldschool teilen auch 20kg gehabt aber 18 ist relativ einfach zu schaffen und das geht dann voll klar,ob man unbedingt 62er lenkwinkel und 32cm tretlager braucht um spass zu haben steht wo anders ,
 
Ich hab ja nicht behauptet, dass es keinen Spaß macht!
Aber schnell im Sinne von Racing ist das bike definitiv nicht mehr im Vergleich zu aktuellen Modellen.
BTW: mein Big Hit ist 10 Jahre alt, auf der vorherigen Seite zu sehen ;)
 
ich hatte schon mal gefragt, ich hab ein bighit von 2010 und würde gerne wissen
ob mir einer sagen kann welchen genauen durchmesser das untere 1 1/2 steuerrohr hat
ich hab nen reduziersteuersatz hier will aber den alten nicht rauskloppen ohne das ich weis
ob der neue reinpasst...
oder kann mir einer sagen wo ich diese info finden kann ???
 
Ich würde nicht zwingend darauf hoffen, dass hier die passende Antwort für dich kommt...
Allerdings würde ich mal versuchen Spezialized direkt eine Email zu senden.
Ansonsten hilft wohl nur ein Versuch und wenn du das dann machen solltest kannst du das Maß ja hier angeben ;)
Je eher daran, je eher davon...
Viel Erfolg und Ride On
 
Zurück
Oben Unten