Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

Hier mal ein paar bewegte Bilder von einem Big Hit 2 `08.
Habe mir eine neue Kamera zugelegt und das hier ist das erste Testvideo bei uns in Münster. Leider kann man hier im Flachland nicht viel machen.
Ein gescheites Video mit ein paar Bergabmetern folgt dann demnächst mal.

[ame="http://vimeo.com/27791202"]Baumberge on Vimeo[/ame]
 
Hier mal mein neuzugang im fuhrpark :) is aber nochnicht komplett fertig kommt noch nen andrerer lenker und andere bereifung drauf ;)


Marzocchi 888 Rc3 Wc 2009
222mm Fox Van Rc 2011



 
Mein neues BigHit 1 '09 :D
DSC08399.jpg
DSC08392.jpg
Demnächst kommen noch ein neuer Steuersatz(Sixpack Department R) und ein weiß-roter Laufradsatz :)
 

Anhänge

  • DSC08399.jpg
    DSC08399.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 86
  • DSC08392.jpg
    DSC08392.jpg
    57 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Big Hit Umbau nr. 2 steht an,damit mein Cove und das Big Hit sich etwas mehr von federweg usw. unterscheiden.

Das Big Hit bekommt eine Manitou Travis 150mm verpasst und der Hinterbau wird mit(wenns sich anständig fährt) der Einstellung mit 140mm Federweg gefahren.

Der Effekt sollte sein:Komplett wiegt es dann unter 15kg und es sollte sich etwas wendiger fahren lassen-allerdings ist in Richtung Fr noch alles drin da gut stabil.
Was haltet ihr davon?


Momentaner Zustand(statt der 888 ist eine 66 drin):

mit888.jpg
 
Also hier mal mein 2011er Big-Hit.

Hab sehr viel dran gearbeitet, Komponenten sind gut abgestimmt und es läuft top! bin sehr zufrieden.

Sehr leicht für Freeride Aktionen, aber auch für fetten Downhill zu gebrauchen!

dsc_0003.jpg
 
wir waren vor einger Zeit in Steinach, kennt jemand den Fahrer mit einem silbernen BigHit mit grünen Aufklebern, schwarzer Gabel, auf der Jägermeister in orange steht?
er hat noch Videomaterial von mir/uns
 
tja das ist bitter, aber ich glaube auch kaum das jemand soviel hinlegen möchte, schon mit der Farbe hast Du Dir keinen Gefallen getan, man kann sie ja nur erahnen aber jemanden zu finden der deinen Geschmack teilt und soviel in ein bike mit 2007er Rahmen/Dämpfer (wann aufgebaut ?) investieren möchte ?

Btw. Bilder wenn Du keine Cam hast, such Dir doch jemanden der vernünftige Bilder machen kann, so grottenschlechte Bilder im Flur sind nicht gerade Verkaufsfördernd.

DU willst die Karre verkaufen und mußt jemanden dafür interessieren, die Leute stehen nicht bei Dir schlange, besonders nicht vorm Winter.

Btw. das eine Bike verkaufst Du aus Gesundheitlichen Problemen, das andere weil Du studierst ?, macht die Leute auch stutzig. Wenn Du schon begründest, dann plausiebel, wenn den leuten das spanisch vorkommt, klicken die einfach weiter, da gibts vermutlich keine zweite Chance.

Viel Glück
 
holgi hat recht ,du hast viel gemacht trotzdem ist es ein altes biggi mit alter biggi optik und da zählt einfach der preis vorallem jetzt wo die pussys nicht mehr biken gehen,für denn kurs bekommste fast ein yt tues ltd und das ist neu ,denke das um 1800€ am ende realistisch sind aber da must du auch einen finden sorry,die summe aller teile gibt keinen endpreis
 
tja das ist bitter, aber ich glaube auch kaum das jemand soviel hinlegen möchte, schon mit der Farbe hast Du Dir keinen Gefallen getan, man kann sie ja nur erahnen aber jemanden zu finden der deinen Geschmack teilt und soviel in ein bike mit 2007er Rahmen/Dämpfer (wann aufgebaut ?) investieren möchte ?

Btw. Bilder wenn Du keine Cam hast, such Dir doch jemanden der vernünftige Bilder machen kann, so grottenschlechte Bilder im Flur sind nicht gerade Verkaufsfördernd.

DU willst die Karre verkaufen und mußt jemanden dafür interessieren, die Leute stehen nicht bei Dir schlange, besonders nicht vorm Winter.

Btw. das eine Bike verkaufst Du aus Gesundheitlichen Problemen, das andere weil Du studierst ?, macht die Leute auch stutzig. Wenn Du schon begründest, dann plausiebel, wenn den leuten das spanisch vorkommt, klicken die einfach weiter, da gibts vermutlich keine zweite Chance.

Viel Glück

Nein, das andere Bike verkaufe ich für einen Freund. Steht dort übrigens auch. Naja wenn ich es so nicht loswerde, dann muss ich es wohl in Einzelteilen verkaufen..
 
Hi,

jo Sorry das mit dem Freund hatte ich übersehen, ich war @work ;)

aber ich denke es wird schwer, Einzelteile wäre vermutlich wirklich das Beste, wenn auch nervig.
 
Zurück
Oben Unten