Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

warum soviel arbeit und dann verkaufen ,die teile sind ja super aber bei der rahmen farbe griff ins klo,ein schwarzer oder roter blauer rahmen hätte deine chancen erhöt und wie schon gesagt bessere bilder (ich kenns auch habe auch ne kack cam)
 
hat er ja geschrieben, verkauft aus gesundheitlichen Gründen.

schau mal was auc Ebay verkauft wurde, jetzt mal unabhängig von der Ausstattung um 900 wird verkauft, alles um 1600 Sofortkauf oder Preisvorschlag bleibt liegen wie Blei.

Klar hast Du neue tolle Teile drann, aber einen Rahmen mit Dämpfer der im Angebot erstmal ein Überraschungsei ist, weil Du nicht damit rüber kommst wann aufgebaut wurde. Ein neulackierter weichgerittener Rahmen nutzt auch nix und der Dämpfer ist auch nicht der Knaller.

Im Rahmenkit war ein DHX 4.

Ich würde vermutlich nie mehr ein komplettrad kaufen, nach meinem ersten Hardtail hab ich alles selbstgebaut, ich hab da kein Gefühl was wirklich passend wäre.
 
so dann habe ich das angebot jetzt nochmal aktualisiert...
Ich versuche es jetzt so zu verkaufen. Wenn das nicht klappt, wird es auseinandergebaut. Aber für weniger geht es nicht weg. Da wäre mein Verlust einfach zu groß...
 
Hallo zusammen,

bin seit einiger Zeit auch auf einem Bit Hit unterweg (bin mir aber beim Jahrgang nich 100% sicher). 'Habe die Tage das Schaltauge ordentlich vergoben und wollte jetzt mal fragen, welches ich da bräuchte und wo's ggf. günstige Alternativen zum Orginal gibt...
100_3095.JPG

...ein Bild vom aufgebauten Rad werde ich mal einstellen wenn's wieder vorteilhafter ausschaut :D
 
Falls jemand noch solche Bighit Rahmen sucht, bitte PN an mich:

SpecializedBigHit2009.JPG


Es sind 3 Rahmen vorhanden. Zwei M-Rahmen und ein L-Rahmen.
Dämpfer ist ein Fox DHX 4.

Sie sind für 600,- Euro abzugeben.
 
Mal eine Frage: Was für nen Steuersatz brauch ich bei einem 2010er Bighit 2 a) bei einer 1 1/8 Gabel? b) bei einer tapered Gabel? Und wisst ihr ob es irgendwelche Geometrie- bzw Garaniteprobleme gibt wenn ich eine 160mm statt einer 180mm gabel einbaue, da es ja noch oben hin bis 200 freigegeben ist, es aber nach unten keine Grenze gibt?!
 
Hallo mitnander, erstma noch frohe Weihnachten :D

Ich hätt hier für den ein oder anderen ein "nachweihnachtliches Geschenk" rumstehen...

Mein geliebtes Big Hit muss weg...:( ich brauch das Geld anderweitig...
war echt immer mega zufrieden mit dem Bike... hab jetz noch ne neue Gabel rangeschraubt und ne testfahrt gemacht... läuft BOMBIG!!!! :daumen:

Schauts euch an, wer interesse hat kann mir gerne mailen:

[email protected]

einfach ma anbieten wasses euch so Wert ist...
Bilder kann ich auch noch einige verschicken :)

Grüße
Klaus
 

Anhänge

  • CIMG0117.jpg
    CIMG0117.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 89
Der Department R ist aber für tapered Gebel wenn ich nicht falsch lieg?! Aber der Hier sollte gehen oder?! http://www.bike-mailorder.de/shop/M...-Steuersatz-15-1-1-8-Tapered-2012::29297.html


sorry alles verpeilt...

Der Department R ist für tappered...

der Fire ist oben "semi integrate" ! (würde innen ins Steuerrohr eingepresst werden, was beim Big Hit nicht geht! )

wenn den Department R nirgends findest gehst in den Online-Shop von Sixpack Racing persönlich...
 
hallo erstmal

ich spiele mit dem gedanken mir ein big hit 2009 zu kaufen.
Im rahmen ist leider aber kein Steuersatz

Was für ein tapered steuersatz kommt da rein, integriert semiintegriert...? einpresstiefe?

Was könnt ihr mir empfehlen? wollte max 50€ ausgeben

ich möchte mein 1/8 Gabel einbauen aber auch die möglichkeit auf tapered gabeln haben also wollte ich fragen,

ob ein Reduzierkonus bei allen Steuersätzen passt

http://shop.shiftycart.de/a.php/shop..._GO_CYCLE_Shop

ich hatte die schon angeschrieben und die meinten es geht bei allen ohne Reset aber ich hab auch schon gehört das der Reduzierkonus passend zum Steuersatz sein muss.

vielen dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo erstmal

ich spiele mit dem gedanken mir ein big hit 2009 zu kaufen.
Im rahmen ist leider aber kein Steuersatz

Was für ein tapered steuersatz kommt da rein, integriert semiintegriert...? einpresstiefe?

Was könnt ihr mir empfehlen? wollte max 50€ ausgeben

ich möchte mein 1/8 Gabel einbauen aber auch die möglichkeit auf tapered gabeln haben also wollte ich fragen,

ob ein Reduzierkonus bei allen Steuersätzen passt

http://shop.shiftycart.de/a.php/shop..._GO_CYCLE_Shop

ich hatte die schon angeschrieben und die meinten es geht bei allen ohne Reset aber ich hab auch schon gehört das der Reduzierkonus passend zum Steuersatz sein muss.

vielen dank schonmal


:lol: 4 Posts obendrann is n Link.... ;)
 
mir ging es aber um einen tapered Steuersatz der nicht reduziert damit ich 1 1/8 und tapered gabeln fahren kann.

also besonders ob dieser reduzierkonus für alle steuersätze passt

und ich wollt halt allgemein wissen ob der steuersatz semi integriert bzw integriert ist
 
Zurück
Oben Unten