Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

bin auch 180 und fand das L zu groß hab das M und bin super zufrieden ... is spielerischer wie das L und der rahmen hat net die abstützung am sitzrohr :D

du siehst probesitzen/fahren wäre doch besser :rolleyes:
 
bin 184 und fahre auch m am besten wäre wohl echt probefahren ist halt auch ein bisschen geschmackssache für touren wäre L wohle besser zum springen eher m

gruß
 
Moin,

ich weis, es ist eigentlich ein Bikemarkt-Thema, aber trotzdem:

Habe einen NEUEN Manitou Evolver ISX-4 mit 222mm Einbaulänge inklusive eingebauten 21.8mm x 8mm und 40.0mm x 8mm Buchsen fürs alte Big Hit zu verkaufen. Dämpfer wurde 1x eingaubt und ca. 100m "probegefahren"...

medium_Manitou1.jpg


...wenn jemand Intersse (und vernünftige Preisvorschläge) hat, gern PM oder e-mail!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was für eine Größe ich brauche für die Muttern (<=werden gesucht!) für die Original Specialized HR Naben mit Achse?

Kurz: Welche Maße haben die Muttern :D
 
Dann sehen wir uns ja da ;)
Einfach nach nen gelben Nukeproof oder komplett schwarzen Big Hit von 2005 mit fetten 2.7" VR ausschau halten :daumen:
 
Wir auch... ab Dienstag.
weißes Norco DH, Grünes Norco mit grüner Totem fährt auch mit :D
Also bissl auffälliger. Norco is halt seltener :D
 
Also bisher fand ich mein Biggi von 2007 ungeschlagen von der Optik, aber deine Lackierung is ja mal der Wahnsinn ! Respekt zum Design ! :daumen:

Allerdings würde ich auch zu ner anderen KeFü und nem anderen Sattel raten.
 
Zurück
Oben Unten