Zeigt her eure Bikes im einsatz

Registriert
18. Mai 2011
Reaktionspunkte
40
Ort
Wadern
Hallo Community

Mir ist auf gefallen das ´´unsere´´ Bikes fast nur schön sauber Geputzt gepostet werden, daher wäre es mal interessant bilder während des einsatztes im gelände zusehen oder auch bei einer pause :lol:

Dann mache ich mal den Anfang :D:D:D:D
und hoffe es folgen noch tolle bilder :daumen::daumen:
 

Anhänge

  • 2012-12-24 13.44.22.jpg
    2012-12-24 13.44.22.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 141
  • 20121118_131933.jpg
    20121118_131933.jpg
    61 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren alle nicht wirklich. Höchstens mal zur Eisdiele. Daher sind solche Bilder selten.
Ich werde mir bald mal das hier besorgen und ein Bild posten.
 
Einige sind auch Hängeräder. Die, die ich am wenigsten fahre, hängen an der Wand. Publikumswirksam natürlich immer glänzend geputzt und bestens inszeniert ;)
 
Ist doch mal was anderes, eine Gallerie ohne Zweck oder Marken Diskriminierung - nur sauber vor der Eisdiele darfs nicht sein. :daumen:

Herzeigen!


Mein Bock

 
Ach stimmt, ein paar Fahr-Bilder hab ich ja auch noch. Damals - lange ists her - Herbst 2010, als das 130mm-Rohloff-Hardtail noch zum Geländeshreddern benutzt wurde: ;)





 
Ich lass einfach mal das Photo sprechen.
Schon länger her, Dolomiten - später Nachmittag - aufm Berg, vor ner Hütte.
Bitte verzeiht, dass ich damals nicht das komplette Rad fotografiert hab.
Ja, es ist das wonach es ausschaut...
Ja, wir durften trotzdem dort übernachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nur verarbeitetes Gras :D

(würde das Bild umbenennen, sonst kannst Du es wg der Zensurfunktion gg böse Wörter nicht direkt einbinden)
 
@AlexMC: danke, habs geändert.

Hatten am Ende des Tages schlechtes Wetter, da will man nur noch ankommen. Da aber alles feucht war, konnte man Erde und * farblich nicht mehr so gut unterscheiden ;)
 
Zurück
Oben Unten