Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, mein Kibo Carbon hat zwar ungewollt seit > Jahren einen neuen "Besitzer", aber die Erinnerungen sind und bleiben mein Eigentum ...
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, du hast dir einen Fake-Akku ans Unterrohr gespannt. Unauffällig unter E-Biker mischen, das ist Next-Level-Dreistigkeit ;-)
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, du hast dir einen Fake-Akku ans Unterrohr gespannt. Unauffällig unter E-Biker mischen, das ist Next-Level-Dreistigkeit ;-)
Die Sitzposition tut schon beim Bild anschauen wehMein Radl![]()
Schwarz war wohl gerade günstigSodala,
Ich glaub so kann man es mal lassen
Simplon Cure 29 Custom
Du musst auf die Details achten!Schwarz war wohl gerade günstig![]()
Hallo zusammen, letzte Woche habe ich für mein 12 Jahre altes Bike einen Ersatz gefunden. Ich wollte eigentlich kein Fully, bin dann aber bei diesem Cyrex doch schwach geworden. 4 Touren habe ich nun bereits hinter mir und bin echt begeistert und überrascht. Bis auf die absenkbare Sattelstütze, die ist für mich (bis jetzt) unnötig. Die Höhe des Vorbau ist noch in der Einstellungsfindung, was dank 4 Distanzhülsen sehr gut variabel einstellbar ist. Bevor hier jemand mossert, die Klingel ist eine Notklingel, welche halt noch da war.